Montag, 3. Oktober 2016

Neuzugänge der letzten Woche...

Hallo meine Lieben,
heute ist ein Feiertag und ich genieße es, einfach mal ruhig und entspannt in den Tag zu starten. Ich habe schon knapp hundert Seiten gelesen und werde es mir gleich auch wieder mit meinem aktuellen Roman gemütlich machen. Doch zuerst habe ich noch schnell meine Neuzugänge für euch, damit ihr bei diesem ungemütlichen Herbstwetter ein bisschen was zum Stöbern habt!
Habt alle einen wundervollen Tag!
Jasmin

Endlich ist er da! Der neue Weihnachtsroman von Gabriella Engelmann. Ich habe ihn bereits gelesen und freue mich schon unheimlich darauf, euch in den nächsten Tagen im Rahmen meiner Weihnachtsbuchtipp-Rubrik mehr zu verraten :) Ich hatte mal wieder eine grandiose Zeit mit den Sylter Mädels und hoffe schon jetzt, dass es bei keiner Trilogie bleibt, sondern dass uns Gabriella Engelmann noch weitere tolle Lesestunden mit dieser Buchreihe bescheren wird ...

Ebenfalls neu bei mir eingezogen ist: "Nora und die Novemberrosen". Ich bin total verliebt in dieses wundervolle Cover. Auch der Klappentext klingt ricchtig toll, sodass dieses Tauschbuch mit Sicherheit nicht lange auf meinem SuB verweilen wird. Ich freu mich tierisch drauf :)

Auch dieses Buch habe ich mir ertauscht. Zwar liegt Band 1 noch auf meinem SuB, aber da mich diese Buchreihe einfach anspricht, habe ich schon mal vorgesorgt und frühzeitig für Nachschub gesorgt *lach*

Und auch der dritte Band der The-Club-Reihe hat es in mein Bücherregal geschafft, obwohl ich die ersten beiden Teile noch gar nicht gelesen habe. Ich bin einfach ein kleiner Reihen-Messie und liebe es, wenn die Reihen vollständig im Regal stehen. Da werd ich mich wohl nie ändern... *seufz*

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    Nora und die Novemberrosen habe ich vor einigen Tagen ausgelesen. Tolles Buch. Rezi folgt, wenn ich Zeit habe..... Ist manchmal die Krux.
    Ansonsten schöne Bücher, wobei mich halt nur obiges angesprochen hat.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    da sind doch gleich mal zwei Bücher auf meine Wunschliste gewandert :-) Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim lesen ♥ LG, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jasmin!
    "Kiss & Keep 1" muss ich auch endlich mal lesen;-) Hab es schon eine Weile auf dem SuB. Das neue Buch von Gabriella Engelmann möchte ich auch ganz bald lesen. Passt ja langsam super:-) "The Club" fand ich leider nur so mittelmäßig, aber vielleicht gefallen dir die Bücher ja besser. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen