Sonntag, 4. September 2016

Neuzugänge der letzten Woche ...

Liebe Bücherfreunde,
wie einige von euch wissen, war ich in den vergangenen Monaten mit meinem Master-Abschluss beschäftigt, sodass ich für meinen Blog nicht so viel Zeit hatte, wie ich es mir gewünscht hätte.
Dies soll sich nun aber wieder ändern :) Daher möchte ich euch nun - wie früher - wieder regelmäßig 1x wöchentlich meine Neuzugänge präsentieren.
Viel Spaß mit meinen neuen Bücherschätzen und euch allen einen schönen Lesesonntag,
Jasmin

P.S.: Solltet ihr schon eins der Bücher gelesen haben, bin ich auf euren Kommentar gespannt. Natürlich freue ich mich auch darauf, zu erfahren, über welche Neuzugänge ihr euch in den letzten Tagen gefreut habt!


Hierbei handelt es sich um ein absolutes Wunschbuch, welches ich mir am Freitag bei einem Besuch in meiner Lieblingsbuchhandlung gegönnt habe. Die ersten Kapitel sind bereits verschlungen und ich liebe dieses Buch jetzt schon ...


Der Herbst rückt unaufhaltsam näher ... Wie gut, dass Debbie Macomber, inzwischen eine meiner Lieblingsautorinnen, uns auch diese Jahreszeit mit einer neuen Geschichte aus Cedar Cove versüßt. Die Rose Harbor Reihe begleitet mich nun schon durch das ganze Jahr und ich kann es kaum erwarten, wieder im Rose Harbor Inn abzusteigen. Glücklicherweise hat mir der Blanvalet Verlag dieses tolle Buch zur Rezension zur Verfügung gestellt.  


Dieser Roman stand den ganzen Sommer über ganz oben auf meiner Wunschliste und nun konnte ich ihn mir ertauschen, was mich total freut. Diese Geschichte wird mich mit Sicherheit auch noch im Spätsommer begeistern können. Ich bin gespannt ...


Kommentare:

  1. Hi!
    Oh wieder tolle Bücher, viel Spaß damit und ich bin natürlich gespannt auf deine Rezensionen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jasmin!
    Schön, wieder von dir zu lesen:-)"Wo die Liebe wohnt" möchte ich auch gerne noch lesen und wenn es dir schon jetzt so gut gefällt, kann ich ja fast nichts falsch machen:-) Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich schöner Frauenroman. Meine Rezi folgt in den nächsten Tagen, aber den Roman kannst du dir eigentlich bedenkenlos kaufen ;)

      Löschen
  3. Hallo Jasmin (:

    Ich freue mich wirklich sehr dich auf dem Kreativmarkt kennen gelernt zu haben. Jetzt hat man endlich mal ein Gesicht zum Geschriebenen. (^.^)
    Du hast zudem wirklich tolle Neuzugänge. Hochzeitssommer klingt meiner Meinung nach sehr gut.

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Doreen,
      schön, von dir zu lesen :)
      Es freut mich auch, dass wir uns kennengelernt haben. Leider hatte ich seitdem kaum Zeit fürs Bloggen, geschweige denn für Blog-Besuche, da mein Vater überraschend ins Krankenhaus musste und ich selbst dann auch noch krank geworden bin. Ich schau aber demnächst auch öfter bei dir vorbei - versprochen!
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen
    2. Oh nein, du Arme. Das ist wichtiger und natürlich hast du da keine Zeit. Ich hoffe deinem Vater geht es wieder gut und dir selbstverständlich auch. :)
      Glg Doreen (^.^)

      Löschen