Sonntag, 17. Juli 2016

Sommergewinnspiel 2016

Liebe Bücherfreunde,
ich möchte euch diesen bislang doch leider recht bescheidenen Sommer in Form eines Sommergewinnspiels versüßen.
Gewinnen könnt ihr das folgende Buch:


"Körbchen mit Meerblick" von der sympathischen Autorin Petra Schier dürft ihr euch in diesem Lesesommer auf keinen Fall entgehen lassen! 
 
Meine Buchempfehlung zu diesem wundervollen Titel findet ihr HIER!
 
Wer in den Lostopf hüpfen möchte, sollte bitte Folgendes beachten:

Teilnahmebedingungen: 

  1. Ihr seid ein Follower meines Blogs.
  2. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt.
  3. Ihr wohnt in Deutschland.

Was müsst ihr tun?

Da es sich um ein Gewinnspiel handelt, mit dem ich mich bei euch für eure Treue bedanken möchte, habe ich mich für eine recht einfache Aufgabe entschieden:

Schreibt mir einfach, warum ihr diesen tollen Sommerroman gern gewinnen möchtet!

Verfasst unter diesem Post einen Kommentar, in dem ihr mir eure Antwort mitteilt. 
Das Los entscheidet!
Die Teilnahme ist bis einschließlich 24.07.2016 möglich! Danach erfolgt die Bekanntgabe des Gewinners. Schaut bitte auf meinem Blog vorbei, um zu prüfen, ob ihr der glückliche Gewinner seid. Sollte sich der Gewinner nach 48 Stunden nicht bei mir melden, lose ich erneut aus. 
Ich übernehme keine Verantwortung, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht.

Viel Glück euch allen!

Alles Liebe,
Jasmin 

Kommentare:

  1. Barbara13:35

    Mir wurde das Buch von meiner allerbesten Bücherfreundin empfohlen... außerdem möchte ich eindem deutschen Buch mal wieder eine Chance geben... Das Cover ist unheimlich süss und auch der Klappentext verspricht Lesevergnügen... ich versuch mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Ich folge dir auf Google+ und GFC unter dem Namen Shuting D.
    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, da das Cover erstmal sehr süß ist und der Klappentext sich vielversprechen, spannend und süß anhört. Zudem könnte ich gerade eine sehr schöne und lustig Sommerlektüre gebrauchen und diese hört sich sehr gut an.
    Luebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jasmin!
    Das ist ja ein schönes Gewinnspiel. Ich hatte das Buch schon im Blick und nach deiner begeisterten Rezi würde ich es sehr gern in diesem Sommer lesen! Das süße Cover ist herzallerliebst und die Story klingt nach einer tollen, entspannenden Geschichte zum genießen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich möchte gewinnen da ich schon viele positive Meinungen über das Buch gehört habe und es selber mal gerne lesen würde :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich möchte gern gewinnen, weil mein Mann und ich beide lese- und hundefanatisch und dementsprechend neugierig auf diesen Roman sind. Unsere Liebe zu den Vierbeinern geht soweit, dass wir fast ständig ausländische Hunde zu uns in Pflege nehmen, damit sie hier in Deutschland leichter ein neues Zuhause finden.

    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Jasmin,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und weil ich das Buch schon länger im Auge habe, möchte ich gern teilnehmen :) Das Cover ist so mega süß und auch der Inhalt klingt vielversprechend.

    Bin natürlich direkt Followerin geworden ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Anonym12:44

    Hallo liebe Jasmin,
    ich wünsche mir seit Jahren schon einen Hund und würde unheimlich gerne einen so treuen Gefährten an meiner Seite haben. Leider hab ich durch die Arbeit viel zu wenig Zeit und nehme damit Vorlieb dass ich ab und an den Hund einer Freundin ausführe und durchkuschele. Das Buch spricht mich super an, es steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste und ich würde mich echt riesig freuen. Ich folge dir bei Lovelybooks unter BlueOcean, lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Buch, das würde ich gerne mal lesen. Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück.

    AntwortenLöschen
  10. huhu

    ich hab mich direkt in das buch verliebt gibt es einen besseren grund :D

    AntwortenLöschen
  11. Weil ich sehr gerne schöne Bücher lese und das Buch genau nach meinem Geschmack wäre.

    GFC Follower - Eisteepfirsich.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ich durfte schon ein paar Textschnipsel auf Petras Blog lesen. Macht Laune auf me(e)hr

    Paganina

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe bereits in das Buch reingelesen und fand es sehr ansprechend. Sehr gerne würde ich es auch für meine Mutti gewinnen, die es gerne nach mir lesen darf, weil sie ein bisschen Büchernachschub braucht ;)

    AntwortenLöschen
  14. folge Petra bei FB und würde mich über das Buch freuen!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jasmin :)

    Das Buch klingt wirklich interessant und ich finde das Cover so unglaublich niedlich, dass ich mein Glück bei deiner Verlosung gerne versuche!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gern dieses Buch gewinnen weil das
    Cover sehr schön ist und das Buch klingt sehr interessant und spannend .
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt ( Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen