Montag, 25. Juli 2016

Gewinnerbekanntgabe des Sommergewinnspiels

Guten Morgen liebe Bücherfreunde,
erst einmal vielen lieben Dank an alle, die an meinem Sommergewinnspiel teilgenommen haben. Ich habe euch allen die Daumen gedrückt :)

Die Losfee (oder in unserem Fall eher der frühe Vogel) ist zur Tat geschritten:


... und "Körbchen mit Meerblick" gewonnen hat:


Liebe Barbara, bitte schicke mir per Mail deine Anschrift, damit sich


auf den Weg zu dir machen kann! Ich wünsche dir tolle Lesestunden :)

An alle anderen Teilnehmer: bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt mit Sicherheit. Toll, dass ihr mitgemacht habt!

In diesem Sinne: euch allen einen guten Wochenstart!
Sommerliche Grüße,
Jasmin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Barbara10:45

    ich? Im Ernst? Wuuuuuuuhuuuuuuuuuu... ich freu mich riesig... Mail kommt sofort...

    AntwortenLöschen