Mittwoch, 1. Juni 2016

Neuzugänge der letzten Wochen / Teil 1

Liebe Leser,
wir schreiben den 1. Juni 2016. Der Wonnemonat Mai ist vorüber und es war ein großartiger Lesemonat für mich mit fantastischen Neuzugängen.
Momentan kommt mein Blog aufgrund meiner Abschlussarbeit, die ich in Kürze einreichen werde, leider etwas kurz, aber ich wollte es nicht versäumen, euch meine restlichen neuen Schätze aus dem letzten Monat noch schnell zu präsentieren. Aufgrund der Menge und des akuten Zeitmangels momentan, werde ich nicht zu jedem Buch einzeln etwas schreiben, sondern sie euch gebündelt präsentieren.
Vielleicht mögt ihr ja mal berichten, ob ihr bereits einen der Romane gelesen habt und wie er euch gefallen hat. Wie immer interessiert mich natürlich auch, über welche Neuzugänge ihr euch in den letzten Tagen freuen durftet :)
In diesem ersten Neuzugänge-Post findet ihr alle Titel, die ich zur Rezension oder für die Teilnahme an Leserunden zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Im zweiten Teil stelle ich euch dann meine gekauften Bücher sowie alle Tauschbücher vor, die bei mir eingezogen sind.
Alles Liebe und einen guten Start in den Juni,
Jasmin

Leserundenexemplare



Rezensionsexemplare






Kommentare:

  1. Ohhh so tolle Bücher. Einige stehen auch auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    drück dir fie Daumen für deine Abschlussarbeit!
    "Wildrosensommer" habe ich in der Bücherei vorbestellt. Die anderen Bücher habe ich nicht auf meiner Leseliste...eventuell den 1. Band der neuen Sarah Morgan reihe. Da hat meine Tochter das Buch ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen