Donnerstag, 16. Juni 2016

Ich lese jetzt...

Guten Morgen liebe Bücherfreunde,
heute möchte ich euch mal zeigen, welches Buch mich momentan durch meinen Alltag begleitet.
Derzeit verweile ich lesetechnisch mal wieder in dem kleinen Küstenstädtchen Cedar Cove.
Und es fühlt sich inzwischen richtig wie "Nach-Hause-Kommen" an, wenn man sich in einem weiteren Roman von Debbie Macomber verliert.
Jo Marie Rose, die Besitzerin des Rose Harbor Inn und die weiteren Bewohner aus Cedar Cove sind mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen. 
Nachdem mir bereits "Winterglück" und "Frühlingsnächte" sehr gefallen haben, genieße ich es, nun auch "Sommersterne", den Sommerroman der Reihe, zu verschlingen.
Falls ihr die Reihe noch nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal einen Blick riskiseren. 
Debbie Macomber schreibt einfach wunderbar und warmherzig. 
Empfehlen kann ich übrigens auch die TV-Serie, die bislang in zwei Staffeln erschienen ist:
Da es in der Serie eine andere Protagonistin gibt, sind auch die Handlungsstränge völlig anders, sodass die Serie eine wunderbare Ergänzung zur Buchreihe darstellt.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Liebste Grüße,
Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen