Sonntag, 10. April 2016

Neuzugänge der letzten Wochen...

Vom Goldmann Verlag erreichte mich zur Rezension: "Wo ich dich finde" von Amanda Brooke. Dieser sehr emotional klingenden Neuerscheinung habe ich regelrecht entgegen gefiebert und nun freue ich mich auf gefühlvolle Lesestunden...

Nachdem mir die TV-Serie "The Paradise" so gut gefallen hat, musste "Das goldene Haus" von Rebecca Martin einfach in mein Bücherregal einziehen. Ich habe mich sehr gefreut, als ich mir den Titel ertauschen konnte.

Und auch "Liebe aus Nordnordost" von Susanne Falk, konnte ich mir ertauschen. Ich bin gespannt, was mich erwartet. Klingt jedenfalls sehr unterhaltsam :)

"Broken hearts - Gefährliche Nähe" von Gena Showalter habe ich beim Lovelybooks-Osterwichteln erhalten. Ich hoffe, es liegt nicht zu lange auf meinem SuB, denn die Story reizt mich sehr...

"Aprikosenküsse" von Claudia Winter konnte ich über einen Lovelybooks-Schenke-Thread ergattern. Meine Freude war riesig, da es sich bei diesem Titel um ein abosolutes Frühlings-Must-have für mich gehandelt hat.

Dank eines Lovelybooks-Wünsche-Threads ist nun mit "Royal Passion" der erste Band der Royal-Saga auch endlich bei mir eingezogen. Dieses Buch hatte ich schon lange im Visier und daher ist die Vorfreude nun umso größer :)

Der sympathische Autor Janne Mommsen startet auch in diesem Jahr zu seinem neuen Roman "Zwischen den Bäumen das Meer" eine Lovelybooks-Leserunde und ich habe das große Glück auch in diesem Jahr mitlesen zu dürfen. Als großer Janne Mommsen Fan ist dieser Titel mit Sicherheit einer meiner großen Jahres-Favoriten.

Nachdem mich Heike Wanner im vergangenen Jahr mit ihrem Sommer-Roman begeistern konnte, wollte ich nun unbedingt auch ihren neuen Roman "Liebe in Sommergrün" lesen und glücklicherweise habe ich ein Exemplar von Vorablesen zugeschickt bekommen, sodass ich diese Neuerscheinung nun sogar vor dem offiziellen Erscheinungstermin lesen darf.

Kommentare:

  1. Hey Jasmin,
    das sind tolle Familienbücher. :) Immer wieder will ich mir vornehmen auch mehr solcher Bücher zu lesen, weil sie eifnach so angenehm sind. Aber irgendwie komme ich nie dazu. Ich wünsche dir ganz viel Lesespaß! :)

    Viele Grüße,
    Liss <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    bei Janne Mommsen werden wir uns wiederlesen =) Ich freue mich shcon auf das neue Buch und die LR!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. HI!
    Ohhhh es gibt ein neues Buch von Amanda Brooke? Das muss ich unbedingt haben aber auch die anderen hören sich super an.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Marie09:28

    Huhu!

    Irgendwie tanzt Royal Passion hier ein wenig aus der Reihe, oder? Die restlichen Cover sehen im Verhältnis ja doch irgendwie "sanft" aus von den Farben her :) ...

    Ich bin jedenfalls schon neugierig, was du sagen wirst, denn ich hab schon sehr viele zum Teil sehr unterschiedliche Meinungen gelesen. Irgendwie witzig, dass das jetzt so einen Hype ausgelöst hat, Shades of Grey, meine ich, vor ein paar Jahren hätte das bei uns in Österreich sicher noch ein Crowdfunding Projekt gebraucht, um so etwas auf den Markt zu bringen.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen