Sonntag, 13. März 2016

Neuzugänge der letzten Wochen...

Vom blanvalet Verlag erreichte mich ein absolutes Wunschbuch: "Die Inselfrauen" von Sylvia Lott. Ich bin verliebt in das wundervolle Cover und freue mich unheimlich über dieses tolle Rezensionsexemplar. Endlich geht es los mit den Sommer- und Inselromanen 2016 ♥

Und weiter geht es mit dem nächsten Sommerroman! In "Unser Haus am Meer" entführt die sympathische Autorin Nele Jacobsen ihre Leser nach Usedom. Es handelt sich um ein Lovelybooks-Leserundenexemplar. Bislang habe ich die Hälfte gelesen und fühle mich sehr gut unterhalten. Wohlfühllektüre für zwischendurch - Urlaubsfeeling inklusive :)

Vom Ullstein Verlag habe ich zur Rezension zugeschickt bekommen: "Das Mohnblütenjahr" von Corina Bomann. Endlich gibt es Nachschub von dieser tollen Autorin. Ich bin sehr gespannt auf den Roman und freue mich auf wunderbare Lesestunden. Corina Bomann ist schließlich ein Garant für großartige Unterhaltung. Als großer Fan der Autorin freue ich mich sehr über dieses Rezensionsexemplar.

Ertauschen konnte ich mir vor Kurzem: "Rosmarinträume" von Katrin Tempel. Cover und Kurzbeschreibung haben mich ihren Bann gezogen und so habe ich gleich nach Erhalt mit der Lektüre begonnen. Ich präsentiere: mein bisheriges Jahreshighlight 2016! Das Buch war einfach der Hammer. Ihr dürft auf meine Buchempfehlung gespannt sein, die in Kürze erscheinen wird ♥

Mit "Die Amor Agentur" von Johanna Madl ist ein weiteres absolutes Wunschbuch in mein Bücherregal eingezogen. Dieser Roman hat wirklich wochenlang meine Wunschliste angeführt. Nun konnte ich ihn glücklicherweise ertauschen und freue mich unbeschreiblich auf diese romantische Komödie!

Ebenfalls ertauschen konnte ich mir das folgende Wunschbuch: "Sorbetnächte" von Ellie Cahill. Hier spricht mich einfach alles an: Titel, Cover, Kurzbeschreibung. Dieses Buch wird mit Sicherheit nicht lange auf meinem SuB verweilen, denn ich kann es kaum erwarten, mit dem Lesen zu beginnen...

Diese Woche war einfach bombastisch, was die Neuzugänge angeht. Meine Wunschliste ist ganz schön geschrumpft, den Wunschbuch um Wunschbuch ist bei mir eingezogen. "Weil wir zusammengehören" von Anouska Knight stand ebenfalls wochenlang ganz oben und nun konnte ich mir auch dieses Buch ertauschen. Am liebsten würde ich die Bücher alle auf einmal lesen. Bei diesen ganzen tollen Neuzugängen schwebe ich regelrecht auf Buchwolke 7!

Eine große buchige Überraschung gab es gestern für mich. Die Eltern meines Freundes haben mir "Das Juwel" und "Die Auslese - Nur die Besten überleben" mitgebracht. Insbesondere "Das Juwel" hat es mir unheimlich angetan. Ich bin verzaubert von diesem tollen, glitzernden Cover! Wunderschön gestaltet und auch die Kurzbeschreibung klingt richtig klasse.
Aber auch "Die Auslese" hat gleich auf Anhieb mein Interesse geweckt. Ich werde mich definitiv mal genauer mit dieser Trilogie beschäftigen. ♥lichen Dank für diese zwei tollen Hardcover! 

Kommentare:

  1. Tolle neuzugönge hast du da! "Rosmarinträume" wird sicher bei mir einziehen, da es ein absolutes Wunschbuch ist, nachdem ich von der Autorin "Mandeljahre" gelesen habe! Ebenso ist "Das Mohnblütenjahr" ein MUST HAVE! =) "Die Auslese" habe ich bereits gelesen....da warte ich gespannt auf den 3. Band!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    "Die Auslese" ist super. Mir haben die ersten beiden Teile richtig gut gefallen und jetzt kommt bald der 3. Teil raus.
    Ich hoffe, dass dich die Bücher überzeugen können.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jasmin!
    Wow das sind ja tolle Bücher. Es stehen fast alle Bücher auf der Wunschliste.
    Viel Spaß beim Lesen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jasmin!
    Das sind wirklich tolle Bücher, die bei dir eingezogen sind. "Rosmarinträume" möchte ich auch gern lesen, nach deinen Worten möglichst bald:) Und "Das Juwel" fand ich im letzten Jahr richtig gut! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin,

    ich lese derzeit "Mandeljahre" von Katrin Tempel und das ist auch toll! Ebenso wie "Rosmarintage".

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen