Sonntag, 20. März 2016

Neuzugänge der letzten Woche...

Als Rieke Schermer alias Susanne Lieder mich vor einer Weile gefragt hat, ob ich auch ihr neues Werk "Liebe wie gedruckt" rezensieren möchte, war ich gleich Feuer und Flamme und habe natürlich zugesagt. Diese Woche war das Buch dann im Briefkasten und ich kann es gar nicht erwarten, damit zu beginnen. Klingt so, so, so großartig. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank, liebe Susanne ♥

Vom Diana Verlag erreichte mich das folgende Rezensionsexemplar: "Im Herzen das Meer". Klingt ebenfalls nach einer absoluten Wohlfühllektüre :) Ihr merkt: der Frühling ist nun - zumindest offiziell - da und ich bekomme gar nicht genug von diesen leichten Urlaubsromanen. Herrlich!

"Rosmarintage" konnte ich mir ertauschen. Früher habe ich die Romane von Silke Schütze unheimlich gern gelesen. Umso mehr freut es mich, dass es nun Nachschub gibt. Cover, Titel und Kurzbeschreibung sind jedenfalls schon mal genau nach meinem Geschmack...

Für eine Lovelybooks-Leserunde habe ich "Weiter geht es nach der Werbung" zugeschickt bekommen. Das Buch hat ein Weilchen auf sich warten lassen, umso größer ist die Vorfreude. Susan Mallery zählt zu meinen Lieblingsautorinnen und ich kann es kaum erwarten, zu lesen, zu lachen, zu entspannen...

Und dann habe ich mir mit "Mein verzauberter Garten - Eine Schatzsuche"  von Johanna Basford noch was Schönes zum Entspannen gegönnt. Ich komme zwar kaum zum Malen, aber ich bin inzwischen einfach süchtig nach diesen Ausmalbüchern und den wundervollen Illustrationen. Ich glaube, mich entspannt schon das Durchblättern ;)

Kommentare:

  1. Hi!
    Es stehen alle Romane auf meiner Wunschliste. Ich bin sehr gespannt auf deine Rezensionen! Viel Spaß beim Lesen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dann hoffe ich, dass der ein oder andere Titel bald auch bei dir einziehen wird. Liebste Grüße, Jasmin

      Löschen