Freitag, 4. März 2016

Blog-Vorstellung

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gern einen neuen Bücherblog ans Herz legen.
Der Blog ist neu, die Bloggerin nicht ♥
Sonja sollte vielen von euch noch ein Begriff sein, denn sie hatte bis Juli einen Blog namens Sunangels Bücherzauber. Aus privaten Gründen existiert dieser Blog nun leider nicht mehr.
Ich freue mich aber sehr über Sonjas Entscheidung, sich nun einen neuen Bücherblog aufzubauen, denn sie ist eine ganz Liebe und man kann mit ihr wunderbar über Bücher und die Welt quatschen :)

Wenn auch ihr Frauenromane so liebt wie ich, dann solltet ihr euch

Sonjas Bücherinfos und mehr!

auf keinen Fall entgehen lassen. Stattet Sonja doch am besten gleich einen kleinen Besuch ab und erleichtert ihr so den Neustart.

Ich wünsche euch allen ein tolles Lesewochenende!
Liebste Grüße,
Jasmin

1 Kommentar: