Sonntag, 28. Februar 2016

Neuzugänge der letzten Woche...

Vom Thiele Verlag erreichte mich diese Woche zur Rezension: "Der schönste Grund, Briefe zu schreiben". Bislang höre ich nur Gutes über diesen Roman und die Story klingt so wundervoll und einzigartig, dass ich mich schon unglaublich darauf freue, in den Seiten zu versinken...

Die liebe Hanne von Lesegenuss hat mir diese Woche "Drei Männer, Küche, Bad" von Kristina Günak zugeschickt. Ich freue mich sehr über dieses Tauschbuch, denn wie ihr wisst, bin ich mittlerweile ein großer Fan der Autorin.

"Es muss wohl an dir liegen" hatte ich ursprünglich für eine Freundin besorgt, die Geburtstag hatte, da ich dachte, der Titel würde gut zu ihr passen. Letztlich hat sie dann aber noch einen bestimmten Taschenbuchwunsch geäußert, sodass dieses Buch bei mir bleiben durfte, was ich übrigens alles andere als schlimm fand, da es zufällig auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste stand ;) Tolle Bücher kann man schließlich nie genug haben...

Kommentare:

  1. Huhu Jasmin!
    Ich schreibe ja selber sehr gerne Briefe, daher muss ich mir das erste Buch doch glatt mal notieren. "Es muss wohl an dir liegen" durfte auch bei mir einziehen. Darauf freue ich mich auch schon sehr.
    Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen Dank :)
      Freut mich, dass du auf einen interessanten Titel gestoßen bist.
      Schön, dass "Es muss wohl an dir liegen" auch bei dir einziehen durfte. Ich bin gespannt auf deine Meinung. Bislang kenne ich nur den ersten Roman der Autorin und mochte ihn sehr.
      Ganz liebe Grüße und bis bald,
      Jasmin

      Löschen
  2. Hallo :)
    du hast vollkommen recht. Tolle Bücher kann man nie genug haben. "Es muss wohl an dir liegen" müsste ich auch bald erhalten :)
    Viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Schneeflöckchen,
      na da scheint ja ein regelrechter "Es muss wohl an dir liegen" Boom ausgebrochen zu sein *lach*. Bin schon sehr gespannt auf deine Rezension.
      Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  3. Hey Jasmin,

    "Es muss wohl an Dir liegen" habe ich schon gelesen und fand es ganz gut :)

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Zu Es muss wohl an dir liegen kommt morgen eine Rezension. Ich hoffe dir gefällt es genauso wie mir.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen