Sonntag, 14. Februar 2016

Neuzugänge der letzten Woche...

Vom blanvalet Verlag erreichte mich diese Woche "Frühlingsnächte" von Debbie Macomber. Nachdem mir der erste Band der Reihe "Winterglück" so gut gefallen hat, habe ich dieser Neuerscheinung regelrecht entgegen gefiebert. Umso schöner, dass ich den Titel nun zur Rezension zugeschickt bekommen habe. Ich freue mich auf den Frühling und hoffentlich frühlingshafte Lesestunden. Das Cover ist jedenfalls schon wieder ganz bezaubernd und ich bin mir sicher, dass mich diese tolle Autorin auch mit diesem zweiten Band der Reihe begeistern wird ♥

"Nicht auch noch der!" von Lena Marten habe ich für eine Lovelybooks Leserunde erhalten. Bei diesem Roman handelt es sich um einen ersten Band. Ich habe bereits mit dem Lesen begonnen und bin schwer begeistert. Total kurzweilig und unterhaltsam geschrieben. Ich freue mich auf weitere lustige Lesestunden :)
Der zweite Band "Ausgerechnet du" wird übrigens im August erscheinen ...


Und auch "Unter dem Vanillemond" von Petra Pfänder habe ich für eine Lovelybooks Leserunde gewonnen. Auch auf diesen tollen Roman freue ich mich unheimlich, denn hin und wieder liebe ich es, lesetechnisch in ferne Länder zu reisen. Eine tolle Liebesgeschichte, ein spannendes Familiengeheimnis und ein fernes Land: klingt nach einer unschlagbaren Kombination!

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    "Frühlingsnächte" ist bei mir auch eingetroffen.
    Ich lese gerade "Winterglück", was mir gut gefällt, und ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung.
    "Unter dem Vanillemond" könnte mir auch gefallen und kommt mal auf die Wunschliste.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. "Nicht auch noch der" aht ja ein tolles Cover. Schöne Neuzugänge :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,
    "Frühlingsnächte" habe ich auch erhalten und (y) es schon ausgelesen........ Hach und nun dauert es leider, bis die Folgebände erscheinen. Das kann ich gar nicht aushalten!!!
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen