Montag, 25. Januar 2016

Neuzugänge der letzten Wochen...

Vom Rowohlt Verlag gab es vor einigen Tagen Überraschungspost :) Es erreichte mich "Immer wieder du und ich" von Juliet Ashton. Klingt nach einer süßen Geschichte, so richtig was fürs Herz und trifft somit zu 100 Prozent meinen Lesegeschmack. Ich freue mich auf tolle Lesestunden...

Am Freitag habe ich mich mit einer lieben Freundin getroffen und da gab es noch ein verspätetes Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk. Zu Weihnachten habe ich "Wir können alles sein, Baby" - ein absolutes Wunschbuch - bekommen. An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank ♥

Und zum Geburtstag gab es "Fantastische Tropen" von Millie Marotta. Ich muss gestehen: seit Ende letzten Jahres hat auch mich das Ausmal-Fieber gepackt und dieses Buch ist wirklich einfach wunderschön. Ich ♥ es! Auch hierfür 1000 Dank. Ich freue mich auf kreative, entspannte Stunden!


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Jasmin,
    Da hast du wirklich schöne Neuzugänge. :D Ich habe "Immer wieder du und ich" auch zu Hause und freue mich schon am Donnerstag zur Leserunde damit zu starten. Wenn du Lust hast schau doch auch mal vorbei. Ich habe das erste Buch von Julia Engelmann als Buch gehabt und konnte mich nicht so wirklich dafür begeistern, aber dann habe ich es als Hörbuch bekommen und konnte damit eindeutig viel mehr anfangen. Ihre Texte gefallen mir sehr gut und sie hat so eine angenehme Stimme.
    Das Mal-Fieber hat mich auch gepackt, aber momentan vernachlässige ich das irgendwie ein wenig. Muss mal wieder öfter Hörbuch hören. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      schön, von dir zu hören :)
      Dann bin ich ja mal gespannt, wie dir "Immer wieder du und ich" gefallen wird. Ich starte damit an diesem Wochenende. Habe gerade mein aktuelles Buch beendet. Da passt das...
      Malen und Hörbuch ist eine unschlagbare Kombi <3 Ich liebe es. Leider hab ich auch viel zu wenig Zeit... Dieses Wochenende werde ich sie mir auf jeden Fall nehmen.
      Alles Liebe und bis bald,
      Jasmin

      Löschen
  2. Huhu Jasmin,
    das sind ja tolle Neuzugänge. Ich mag Ausmalen auch total gerne! Und das neue Buch von Juliet Ashton möchte ich auch gerne noch lesen. Bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      danke für deinen Stöberbesuch :)
      Wir Buchblogger scheinen ein Faible fürs Ausmalen zu haben. Macht aber auch einfach Spaß!
      Wir lesen uns ;)
      Liebste Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  3. Hallo, liebe Stöbergrüße von Biggi.
    Deine Seite finde ich toll - tolles Design. Kommst
    du nach Leipzig zur Buchmesse?
    Freue mich über jedes Like und jeden Besuch
    ( fb https://www.facebook.com/MelusinesWelt/ )
    und auf www.Melusines-Welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,
      willkommen auf meinem Blog und tausend Dank für deine lieben Worte.
      Ich war gerade auf Gegenbesuch und dein Blog ist einfach toll. Hab gerade nicht so viel Zeit, aber dieses Wochenende schaue ich nochmal in Ruhe vorbei. Unser Lesegeschmack scheint ähnlich zu sein.
      Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
      Jasmin
      P.S.: Nach Leipzig komme ich dieses Jahr leider nicht.

      Löschen
  4. Hallo Jasmin,

    ich hab grad dein Blog entdeckt. Was für ein wunderschönes Hintergrundbild. Sieht aus, wie in einem alten, englischen Garten, hachmach. Ein Traumplatz zum lesen und wohlfühlen. Tolle Neuzugänge hast du da. Die Ausmalbilder haben es mir auch angetan. Inzwischen gibts hier eine beachtliche Sammlung an Malbüchern. Meine Tochter (fast 9) liebt die auch total und gerne hören wir ein Hörbuch/Hörspiel und malen dabei gemeinsam. Ich bleib gleich mal als Leserin hier und lass dir liebe Grüße hier

    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      herzlich willkommen auf meinem Blog und erst einmal vielen Dank für deine lieben Worte! Auch du hast nun eine Leserin mehr :)
      Das Wochenende steht vor der Tür. Ich werde bestimmt die Stifte rausholen. Dir und deiner Tochter wünsche ich auch tolle Malstunden. Ich mal auch gern mit meiner Mama gemeinsam. Entspannung pur!
      Alles Liebe und bis ganz bald,
      Jasmin

      Löschen
  5. Liebe Jasmin,

    ich habe mal so richtig hier gestöbert und bleibe total gern als Leserin. So ein Malbuch würde mich auch interessieren, hatte es schon einmal in der Hand und dachte dann, woher die Zeit zum Malen nehmen, wenn ich doch sooo gern lieber lese :-)

    Sei lieb gegrüßt und bis bald,

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nisnis,
      herzlich willkommen auf Jasmins Bücherblog.
      Vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren. Auf mich wirkt es echt total entspannend. Viel Zeit bleibt mir dafür leider auch nicht, aber ich versuch sie mir einfach zwischendurch immer mal zu nehmen.
      Liebe Grüße und ein schönes Lese-Wochenende :)
      Jasmin

      Löschen
  6. Liebe Jasmin,
    sehr schön deine Zugänge. Ich habe mich erst mal von allem Neuen distanziert, mein SuB ist einfach utopisch und zu schade, diese Bücher nicht zu lesen.
    Das Ausmalfieber hat mich ja auch gepackt, letztlich habe ich zwei Bücher auf meinem Blog verlost. Das wäre bestimmt etwas für dich gewesen ☺
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Jasmin,

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und habe gleich mal ausführlich bei dir gestöbert. :)
    Dein Blog ist ja superschön! <3

    Und du hast ja schöne Neuzugänge. Das neue Buch von Julia Engelmann ist bei mir im Dezember eingezogen. Auch wenn mir das 1. deutlich besser gefallen hat, gab es einige richtig tolle Slams. Hast du es schon gelesen? :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen