Sonntag, 29. November 2015

JETZT NOCH SCHNELL ANMELDEN Silvesterwichteln 2015

Liebe Leser,
ich wende mich an euch, da ich euch noch einmal auf mein Silvesterwichteln aufmerksam machen möchte.
 
Wir sind momentan, wie auch in den Vorjahren, eine eher kleine Runde, was auch gar nicht weiter schlimm ist, da es dadurch sehr gemütlich zugeht, aber vielleicht hat der ein oder andere von euch ja noch gar nichts vom Silvesterwichteln gehört und noch Lust, sich anzumelden :)
 
Im Dezember gibt es immer viele Wichtelaktionen, doch das Silvesterwichteln ist einfach ein großartiger und besonderer Jahresabschluss für Buchliebhaber. 
 
Wenn ihr euch von dieser Blogaktion angesprochen fühlt,würde ich mich freuen, euch als Teilnehmer begrüßen zu dürfen!

Alle Informationen zum Silvesterwichteln und zur Anmeldung findet ihr HIER!!!

 

In diesem Sinne: Euch allen einen schönen ersten Advent!
Eure Jasmin
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen