Sonntag, 18. Oktober 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

Vor Kurzem habe ich Tauschticket für mich entdeckt und natürlich hat es nicht lange gedauert, bis das erste Wunschlistenbuch bei mir eingezogen ist: "Zwei auf Umwegen" :)

Und auch "Sonnenaufgang über New York", ebenfalls ein Titel von meiner Wunschliste, konnte ich mir über Tauschticket sichern.

Da alle guten Dinge ja bekanntlich drei sind, habe ich ein drittes Mal bei Tauschticket zugeschlagen und mir "Drum küsse, wer sich ewig bindet" gegönnt. Ich mag Susan Mallery ja sehr und dieser Band hat mir in meiner Sammlung gefehlt, um die Reihe fortsetzen zu können.

"Zornröschen" erreichte mich gestern für eine Lovelybooks-Leserunde. Ich habe schon reingelesen und es ist wirklich mal was anderes und bislang sehr vielversprechend.

"Der Junge, der mit dem Herzen sah" konnte ich mir ertauschen. Ich habe schon so viel Positives über das Buch gehört, dass ich es nun unbedingt auch schnellstmöglich lesen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen