Sonntag, 4. Oktober 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

Endlich, endlich, endlich ist "Winter in Briar Creek" erhältlich. Es handelt sich wahrscheinlich um die von mir am heißesten ersehnte Neuerscheinung in diesem Jahr. Cover, Kurzbeschreibung, Titel - hier spricht mich einfach alles an. Daher habe ich mir den Roman auch sofort gekauft. Ich kann es kaum erwarten, in die Geschichte abzutauchen...

Außerdem sind gestern "Die Rosenfrauen" in mein Bücherregal eingezogen. Diesen Titel habe ich mir schon eine Weile gewünscht und mich tierisch gefreut, als mich eine Freundin damit im Lovelybooks-Wünsche-Thread abgelöst hat :)

"Neue Hoffnung in Virgin River" habe ich von derselben Freundin - ebenfalls durch den Lovelybooks-Wünsche-Thread - erhalten. Als Fan der Reihe freue ich mich unheimlich über diesen Neuzugang.

Den neuen Bestseller "Die Betrogene" von Charlotte Link habe ich gestern für unfassbare 50 Cent auf dem Flohmarkt ergattert. Da der Titel auf meiner Wunschliste stand, konnte ich mein Glück kaum fassen und bin immer noch ganz aus dem Häuschen ...

"Herzklopfen auf Französisch" habe ich ebenfalls auf dem Flohmarkt bekommen. Ich habe schon so viel Positives über diesen Jugendroman gehört, dass ich einfach nicht daran vorbeigehen konnte.

Dann gab es diese Woche noch Überraschungspost - diesmal vom Goldmann Verlag. Freuen durfte ich mich über den folgenden Titel: "Aller Anfang fällt vom Himmel". Der Titel war mir bis dahin völlig unbekannt, klingt aber nach einer interessanten Geschichte. Ich muss mal schauen, wann ich dazu komme, das Buch in Angriff zu nehmen, da ich mir vorgenommen habe, in den kommenden Wochen verstärkt für meine Weihnachtsbuchtipp-Rubrik zu lesen, die jetzt erst einmal Priorität hat. Aber vielleicht ist mir ja zwischendurch mal nach etwas Abwechslung und ich greife zu diesem Buch.


Kommentare:

  1. Das brandneue Buch von Charlotte Link um 50 Cent?????? OMG!!! Keine Frage, dass du da zugegriffen hast!!!!! Ich habe das Buch in der Bücherei vorreservieren lassen, aber ich habe keine Ahnung wann ich es dann wirklich bekommen werde!
    "Aller Anfang fällt vom Himmel" kam auch bei mir als Überraschungspaost an! ich bin schon gespannt....
    Und "Winter in Briar Creek" möchte ich auch gerne lesen! Von den Rosenfrauen war ich leider nicht so begeistert und "Herzklopfen auf Französisch " steht noch in meinem SuB Regal.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    da hast du mir ja gleich schon wieder ein WuBu vor die Nase gesetzt:
    "Winter in Briar Creek"
    Da ich nächste Woche eh in die Stadt muss, werde ich es gleich mal kaufen. Das Buch ist definitiv mein Geschmack.
    Danke fürs Vorstellen
    LG HANNE

    AntwortenLöschen