Sonntag, 27. September 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

"Das Juwel -Die Gabe" habe ich mir am Donnerstag ganz spontan bei einem kleinen Shopping-Trip gegönnt. Ich muss ja gestehen, dass ich dem traumhaften Cover gnadenlos zum Opfer gefallen bin...
Ich hoffe, dass die Story genauso genial ist wie das Cover und freue mich auf dieses Jugendbuch!

Und auch der folgende Roman ist ganz spontan ins Einkaufskörbchen gehüpft: "Das Gefühl, das man Liebe nennt". In den vergangenen Wochen bin ich kaum zum Lesen und Bloggen gekommen, da ich von morgens bis abends für die Uni gelernt habe und nachdem ich am Dienstag meine Klausur geschrieben hatte, hatte ich einfach das Gefühl, mich mal selbst belohnen zu müssen. Und geht das besser, als mit einem absoluten Wunschbuch? :)

Außerdem habe ich mal wieder im Lovelybooks-Schenke-Thread mitgemacht und mir den folgenden Titel ergattert: "Auf dem falschen Dampfer kommt man auch ans Ziel". Die Kurzbeschreibung hat mich gleich auf Anhieb angesprochen. Klingt nach einer unterhaltsamen, leichten Lektüre für zwischendurch. Ich freue mich drauf...

1 Kommentar:

  1. "Das Juwel" reizt mich ja schon, aber die bisherigen Rezis, die ich gelesen habe, waren nicht so gut ...

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen