Montag, 14. September 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

Als ich letzte Woche in der Stadt war, musste ich der Buchhandlung einfach einen spontanen Besuch abstatten. Beim Stöbern bin ich auf die Neuerscheinung "Wnterküsse im Kerzenschein" von Jenny Hale gestoßen. Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir den Roman gekauft. Ist das Cover nicht wunderschön? Ich freue mich schon auf gemütliche Lesestunden auf dem Sofa, wenn die Tage wieder kürzer werden... Und noch viel mehr freue ich mich schon auf meine Weihnachtsbuchtipp-Rubrik und viele romantische Wintergeschichten <3

Ein weiterer Wintertitel hat es vor einigen Tagen in mein Bücherregal geschafft: "Wintergäste" von Sybil Volks. Dieses Buch hat über einen Lovelybooks-Wünsche-Thread den Weg zu mir gefunden. Auch auf diese winterliche Familiengeschichte freue ich mich schon unheimlich.

Vom Piper Verlag gab es letzte Woche Überraschungspost :) Plötzlich steckte "Zwanzig Zeilen Liebe" von Rowan Coleman in meinem Briefkasten. Ein Titel, den ich zwar nicht angefragt habe, aber über den ich mich trotzdem extrem freue, da mich "Einfach unvergesslich" von der Autorin im letzten Jahr so begeistern konnte. 

Dann erreichte mich noch Buchpost von meiner liebsten Bücherfreundin Babsi <3 In mein Regal einziehen durfte mit "Vom ersten Tag an und für immer" von Lucy Hepburn ein absolutes Wunschbuch. Ich freu mich schon so, so, so sehr auf tolle Lesestunden und bin mir sicher, dass mich diese Geschichte begeistern wird!

Und zu guter letzt traf noch "Nacht im Central Park"  von Guillaume Musso bei mir ein, ebenfalls ein Buch,welches ich über einen Lovelybooks-Wünsche-Thread bekommen habe. Seitdem ich vor einer Weile einen Musso Roman gelesen habe, muss ich einfach jeden neuen Titel von ihm haben. Ich freue mich auf spannende Unterhaltung...

Kommentare:

  1. Hey :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugänge und beim lesen!

    Liebe Grüße ♥
    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    viel zu lang war ich nicht mehr hier. Muss ja sofort geändert werden.^^
    Tolle Bücher sind bei dir eingezogen. Das Buch von Jenny Hale hatte
    ich gestern bei meiner Suche nach den Weihnachtsbüchern 2015 schon entdeckt und war etwas verwirrt, weil es bei Amazon den gleich Titel wie das Buch von Karen Swan anzeigt. Dies steht da sogar auf dem Cover. Nun, nachdem du hier davon berichtest, habe ich auf der Verlagsseite geschaut. "Weihnachtszauber im Kerzenschein" heißt es da.
    Wie auch immer, das Buch wird vermerkt. Freue ich mich schon auf die gemütliche Lesezeit.
    Dir wünsche ich viel Lesespaß und grüße dich ganz lieb,
    Hibi

    AntwortenLöschen