Samstag, 5. September 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

Vom blanvalet Verlag erreichte mich diese Woche ein absolutes Wunschbuch und zwar: "Mein Stück vom Himmel" von Robin Gold. Nachdem ich von: "Die Liste der vergessenen Wünsche" so begeistert war, musste ihr neues Werk natürlich bei mir einziehen. Ich habe bereits mit dem Lesen begonnen und bislang mag ich die Story sehr...

In dieser Woche erreichte mich ein weiteres Rezensionsexemplar. Mit "Holunderherzen" von Brigitte Janson hat mir der List Verlag einen riesigen Buchwunsch erfüllt. Ich kann es kaum erwarten, diese Geschichte zu lesen und zu genießen :)

Außerdem zog noch "Schau mir in die Augen, Audrey" bei mir ein. Ich bin extrem neugierig auf dieses Jugendbuch von Sophie Kinsella und bin gespannt, ob sie mich damit genauso gut unterhalten wird wie mit ihren unterhaltsamen Frauenromanen. Ich freue mich sehr auf diesen Titel und er wird bestimmt nicht lange auf meinem SuB verweilen.

1 Kommentar: