Sonntag, 20. September 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

Meine liebe Bücherfreundin Babsi hat mir diese Woche zum dreijährigen Bestehen unserer tollen Freundschaft "Jede letzte Nacht mit dir" von Luisa Valentin geschenkt - ein absolutes Wunschbuch! Ich habe mich tierisch gefreut! Du bist die Beste und ich möchte unsere Freundschaft nicht mehr missen <3

Außerdem erreichte mich vor ein paar Tagen "In 80 Tagen zu dir" - ein Buch, welches ich mir ertauschen konnte. Klingt nach einer super süßen Story und ich freue mich schon auf romantische Lesestunden.

Und es gab diese Woche Überraschungspost aus dem Hause Kindler. Mit "Die Frau am See" von Sara Gruen steckte eine Neuerscheinung in meinem Briefkasten, die mir bis dahin völlig unbekannt war. Die Kurzbeschreibung klingt zwar nicht unbedingt nach meinem üblichen Beuteschema, aber da ich für Liebesgeschichten ja eigentlich immer zu haben bin, gebe ich dem Buch gerne eine Chance und lasse mich natürlich auf die Geschichte ein, sobald ich Zeit dazu finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen