Freitag, 4. September 2015

Ich lese jetzt...


Guten Morgen meine Lieben,
heute möchte ich euch zeigen, welches Buch es passend zum Start ins Wochenende in meine Leselotte geschafft hat. Nachdem mich diese Woche ein absolutes Wunschbuch vom blanvalet Verlag erreichte (an dieser Stelle ein großes Danke!) fiel mir die Entscheidung nicht schwer.
Vielleicht erinnern sich einige von euch ja noch an Robin Gold?
Vor knapp zwei Jahren begeisterte sie mich und viele weitere Menschen mit ihrem Roman: "Die Liste der vergessenen Wünsche". Meine Rezension könnt ihr HIER nachlesen.
Nun gibt es endlich Nachschub von dieser talentierten Autorin, die mir eines meiner Jahreshighlights 2013 beschert hat.
Und hierum geht es in "Mein Stück vom Himmel"...

Kurzbeschreibung des Verlags:
"Das Glück ist wie eine Kugel Eis: Man muss es genießen, bevor es schmilzt.
Clover Gray ist verzweifelt: Ihr Traum von der eigenen Bäckerei ist zerbrochen, und wenn sie nicht bald Geld auftreibt, wird sie das geliebte Haus ihrer Großmutter verlieren. Als ein landesweiter Eis-Wettbewerb ausgerufen wird, wittert Clover ihre Chance für einen Neuanfang – denn sie hat ein Händchen für süße Köstlichkeiten und das perfekte Rezept im Kopf. Doch dann verliebt sie sich in ihren gefährlichsten Rivalen Cal, für den der Sieg mindestens genauso wichtig ist wie für Clover. Denn das Leben seiner kleinen Tochter hängt davon ab …"

Na? Seid ihr ebenso neugierig geworden wie ich?

Klingt doch wieder noch einem absoluten Wohlfühlbuch, oder?

 

Es liest sich jedenfalls schon einmal sehr vielversprechend an und ich freue mich auf gemütliche Lesestunden an diesem Wochenende, die ich euch allen natürlich auch wünsche - ganz egal, welches Buch euch momentan begleitet.

Es grüßt euch alle ganz lieb!
Jasmin 
 

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,

    klingt nach einem unterhaltsamen Roman. Bin schon auf deine Bewertung gespannt.

    Viel Spaß beim Lesen wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jasmin, ich kann mich Sabine nur anschließen und bin sehr gespannt, wie deine Rezi ausfällt. Ich habe das Buch noch auf der Wunschliste. "Die Liste der vergessenen Wünsche" fand ich richtig toll! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen