Sonntag, 2. August 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

Vom Heyne Verlag erreichte mich "Liebe zum Nachtisch" von Victoria Seifried. Cover und Kurzbeschreibung ensprechen definitiv meinem Beuteschema und ich freue mich auf tolle Lesestunden mit diesem Rezensionsexemplar.

"Zwei Richtige für Maddy" war ein absolutes Wunschbuch von mir und ich bin total happy, dass es nun endlich in mein Bücherregal eingezogen ist. Ich habe es über einen Lovelybooks-Wünschethread erhalten und kann es kaum erwarten, mit dem Lesen zu beginnen, denn es klingt einfach großartig, wundervoll romantisch und zum Dahinschmelzen...

Und auch "Ein wunderbares Jahr" von Laura Dave hat endlich den Weg zu mir gefunden. Dieser Roman ist mir in den vergangenen Monaten ständig überall begegnet und einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich freue mich darauf, es mir bald mit dem Buch gemütlich zu machen und hoffe auf wunderbare Lesestunden. Auch diesen Roman habe ich durch einen Lovelybooks-Wünschethread bekommen.

Um "Die geheimen Worte" von Rebecca Martin bin ich nun schon eine Weile herum geschlichen. Zwar gehört der Roman nicht unbedingt zu meinem favorisierten Genre, aber ab und zu lese ich gerne mal etwas Historisches und die Kurzbeschreibung macht mich sehr neugierig. Das Buch wurde im Lovelybooks-Schenke-Thread angeboten und da es - wie gesagt - auf meiner Wunschliste stand, konnte ich nicht widerstehen.

Mittlerweile haben wir schon August und der Herbst rückt langsam näher. Der Herbst ist die Jahreszeit, in der ich gerne mal einen guten Thriller lese. Und da mich "Eene Meene - Einer lebt, einer stirbt" schon seit längerer Zeit reizt und vor Kurzem ebenfalls im Schenke-Thread angeboten wurde, habe ich auch hier zugeschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen