Sonntag, 2. August 2015

Ende der Urlaubszeit

Liebe Leser,
in den letzten Wochen war es teilweise sehr ruhig auf meinem Blog, es kamen eher unregelmäßig Beiträge von mir und ich war auch deutlich seltener auf anderen Bücherblogs unterwegs.
Dies lag einfach an der Urlaubszeit.
Zwar war ich in den vergangenen Wochen weniger online als üblich und habe tolle Tage an der Ost- und Nordsee verlebt, doch meinem Lesekonsum hat dies nicht geschadet - ganz im Gegenteil. Ein gutes Buch hat mich stets begleitet :)


Ab heute nimmt hier auf Jasmins Bücherblog alles wieder seinen gewohnten Lauf!
Es warten viele tolle Buchempfehlungen und Rezensionen auf euch und auch meine wöchentlichen Neuzugänge-Posts gehen ab heute wieder online.
In diesem Sinne: Wir lesen uns!
Sommerliche Grüße,
Jasmin

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! ich hoffe du hast dich gut erholt! Auch mein 2-wöchiger Urlaub ist leider nun vorbei und es geht kommende Woche wieder ins Büro.Ich bin schon gespannt auf deine Neuzugänge und Rezensionen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back ☺ Und Urlaub - Erholung usw. muss sein.
    Bloggen ist nicht alles :-)
    Liebe Grüße - mal schaun, was da alles demnächst bei dir gepostet wird
    HANNE

    AntwortenLöschen