Sonntag, 28. Juni 2015

Zurück aus der Sommerpause

Liebe Bücherfreunde,
ich melde mich zurück aus der Sommerpause.
Ein paar unvergessliche Wochen an der Ostsee liegen hinter mir.
Nach einem wunderbaren Urlaub fühlt man sich zwar immer ein wenig wehmütig, aber ich freue mich nun auch wieder aufs Bloggen, viele tolle neue Bücher und den Kontakt mit euch!
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet in den vergangenen Wochen stets ein geniales Buch zur Hand :)
In den kommenden Tagen wird es einige Rezensionen von mir geben, denn selbstverständlich haben mich in letzter Zeit auch viele tolle Geschichten begleitet und ich möchte meine Meinung natürlich mit euch teilen.
In diesem Sinne: Euch allen noch einen schönen Abend und bis ganz bald!
Liebste Grüße,
Jasmin 

Kommentare:

  1. Willkommen "daheim" liebe Jasmin. <3
    Ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher dich im Urlaub begleitet haben. ;-)

    Bis dahin liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Hello again! Schön, dass du wieder da bist. Ich bin auch gespannt auf deine Rezis.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück liebe Jasmin! Freu mich schon auf deine Rezensionen! =)
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen