Dienstag, 26. Mai 2015

Neuzugänge der letzten Wochen...

Ich hatte wieder einmal Glück bei Vorablesen und habe ein absolutes Wunschbuch gewonnen: "Der Sommer mit Kate" von Kylie Kaden. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, wie sehr ich Sommerromane liebe und daher freue ich mich extrem auf ein paar tolle Lesestunden mit dem Buch.

"Vielleicht mag ich dich morgen" konnte ich mir ertauschen. Auch auf dieses Buch freue ich mich wie verrückt, denn mir hat der erste Roman der Autorin unheimlich gut gefallen. Meine Rezi zu "Wir in drei Worten" habe ich für euch verlinkt.

"Eversea - Ein einziger Moment" hat den Weg über den Lovelybooks-Frauenbuch-Wünschethread zu mir gefunden. Die Kurzbeschreibung klingt genau nach meinem Geschmack und ich bin schon sehr gespannt auf diese Lovestory.

"Die Widerspenstigkeit des Glücks" wurde mir vom Diana Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt. Der Titel ist mir damals schon in der Verlagsvorschau aufgefallen und wurde zum absoluten Must-have. Ich werde den Roman schnellstmöglich lesen und rezensieren.

"Der Rosie-Effekt" hat mich ebenfalls über den Lovelybooks-Frauenbuch-Wünschethread erreicht. Zwar liegt der erste Band: "Das Rosie-Projekt" noch auf meinem SuB, aber ich hoffe wirklich, dass ich bald endlich mal dazu komme, diese Bestseller zu lesen.

"The Wild Ones - Verführung" ist ein Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag, auf welches ich mich wahnsinnig freue. Es wird mit Sicherheit eines der Bücher sein, die ich als nächstes verschlingen werde, denn es klingt einfach großartig.

Mit "Das Sommerversprechen" von Elin Hilderbrand hat es ein weiteres Sommerbuch auf meinen SuB geschafft. Ich finde allein schon das Cover so bezaubernd und wunderschön, dass ich es kaum noch erwarten kann, das Buch in Angriff zu nehmen.

"Bald ruhest du auch" von Wiebe Lorenz habe ich über den Lovelybooks-Taschenbuch-Wünschethread bekommen. Das Buch stand lange ganz oben auf meiner Wunschliste und da ich merke, dass meine Thriller-Laune langsam ganz schön ansteigt, bin ich froh, nun die passende Lektüre zu haben.

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    das sind ja wieder tolle Bücher. ""Die Widerspenstigkeit des Glücks" habe ich ja auch schon gelesen und das Buch von Elin Hilderbrand steht auf meiner Wunschliste.
    Wünsch dir einen schönen Tag
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    schöne Bücher sind bei dir eingezogen! Eversea lese ich gerade und The Wild Ones schlummert noch bei mir auf dem SUB! Bei "Vielleicht mag ich dich morgen" bin ich mir noch ein bissl unsicher.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das sind wirklich tolle Neuzugänge :)! The Wild Ones soll toll sein, und von eversea hört man auch fast nur gutes :)! ICh selbst kenne leider keines der Bücher.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh toll. Bei den Büchern würde ich auch nicht nein sagen. Ich wünsche ganz viel Spaß beim Lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen