Sonntag, 31. Mai 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

Über den Lovelybooks-Wünsche-Thread hat "Ein Ja im Sommer" den Weg zu mir gefunden. Ich freue mich extrem über diesen tollen Neuzugang, denn er stand ganz oben auf meiner Wunschliste und ein Sommerbuch von Mary Kay Andrews ist mittlerweile einfach Pflichtprogramm :)

Für eine Lovelybooks-Leserunde erreichte mich "Inselhochzeit" von Sandra Lüpkes. Ebenfalls ein absolutes Must-have für mich, da mir der erste Band "Das kleine Inselhotel" wahnsinnig gut gefallen hat.

"Letzte Nacht" konnte ich mir ertauschen. Auch über diesen Neuzugang freue ich mich sehr, denn die Story hat mich wochenlang gereizt. Sie klingt wirklich vielversprechend und ich bin gespannt, was mich erwartet.

"Sternenküsse" stand nun ein Jahr lang auf meiner Wunschliste und endlich, endlich ist es in mein Bücherregal eingezogen - dank des Lovelybooks-Frauen-Wünsche-Threads. Ich hab schon so viel Positives über dieses Buch gehört und kann es kaum erwarten, damit zu beginnen!

Endlich gab es für mich auch Nachschub von Susan Mallery. Ihren neuen Roman "Kuss und Kuss gesellt sich gern" habe ich über den Lovelybooks-Taschenbuch-Wünsche-Thread bekommen. Nachdem ich von "Drei Küsse für Aschenbrödel" so begeistert war, wollte ich unbedingt mal wieder eine Fools-Gold-Story lesen und nun kann ich diesen Wunsch bald in die Tat umsetzen :)

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    P.S. Bei mir kannst du noch bis Mitternacht dein Wunschbuch gewinnen! Möchtest du deine letzte Chance nutzen? Dann komm schnell vorbei! walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    tolle Bücher sind bei dir eingezogen. Davon mag ich gern Buch 1 lesen. ;-)

    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher! Ich kenne zwar noch keins davon, aber sie klingen echt toll.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen