Montag, 11. Mai 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

"Eisige Schwestern" klingt so unfassbar spannend, dass ich diesen Psychothriller einfach haben musste und ihn mir spontan beim Stöbern in meiner Lieblingsbuchhandlung gekauft habe :)

"Das Jahr des Rehs" hat mich überraschend vom List Verlag erreicht. Ich muss gestehen, dass ich diese Neuerscheinung gar nicht richtig auf dem Schirm hatte, ich mich aber unheimlich über diese Überraschungspost freue. Ich habe das Buch bereits angelesen und bin kaum noch davon losgekommen. Ich freue mich auf weitere tolle Lesestunden!

"Ostseewind und Sanddornküsse" habe ich euch letzte Woche im Rahmen des Sommerbücher-2015-Posts vorgestellt. Als die Autorin mich gefragt hat, ob ich ihren Roman lesen und rezensieren möchte, musste ich natürlich nicht lange überlegen. Ich freue mich auf die Lesereise an die Ostsee <3

"Über uns der Himmel" konnte ich mir ertauschen. Da das Buch wochenlang ganz oben auf meiner Wunschliste stand, freue ich mich sehr über diesen genialen Tausch :)

"Wo steckst du, Bernadette?" habe ich mir im Lovelybooks-Schenke-Thread gesichert. Seitdem Frau Westermann das Buch bei frauTV empfohlen hat, ging es mir nicht mehr aus dem Kopf und nun durfte es endlich in mein Bücherregal einziehen.

1 Kommentar:

  1. Wo steckst du Bernadette hat mir nach Anfangsschwierigkeiten sehr gut gefallen :) Viel Spass damit
    Lg Lara

    AntwortenLöschen