Sonntag, 3. Mai 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

In der vergangenen Woche ist nur ein neues Buch bei mir eingezogen und zwar "Lieber Linksverkehr als gar kein Sex" von Kristan Higgins. Hierbei handelt es sich um den zweiten Band einer Reihe, die beim Mira Taschenbuch Verlag erscheint. Der erste Band hat mir unheimlich gut gefallen und nun konnte ich nicht länger widerstehen und habe mir Teil 2 endlich gegönnt. Wer meine Rezension zum ersten Band "Lieber für immer als lebenslänglich" noch nicht kennt, kann sie sich gerne anschauen (ich habe sie euch verlinkt) und sich von meiner Euphorie anstecken lassen. Ich freue mich jedenfalls unheimlich über diesen tollen Neuzugang ♥

1 Kommentar:

  1. huhu,

    ich habe deinen Blog doch tatsächlich gerade erst entdeckt?! :D Bin natürlich gleich mal Leserin geworden!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:
    Http://lovinbooks4ever.blogspot.de

    Vielleicht gefällt es dir ja sogar bei mir?! :0)

    Wünsche dir noch einen tollen Tag

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen