Donnerstag, 28. Mai 2015

Gewinnerbekanntgabe der Verlosung zur Blogtour "Herzklopfen und Hüttenzauber"

Guten Abend meine Lieben,
vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare und das schöne Feedback zum heutigen Blogtour-Tag.
Insgesamt haben 11 Leser an der Verlosung teilgenommen.
Ich habe gerade ganz klassisch alle Namen auf kleine Zettel geschrieben und die glücklichen Gewinnerinnen gezogen.
Je ein Exemplar von "Herzklopfen und Hüttenzauber" erhalten:

  1. Heidi, die Cappuccino-Mama
  2. Ruby Celtic
  3. Margareta Gebhardt

Bitte schickt mir eure Anschriften schnellstmöglich an:
j.machulla@online.de

Alle, die heute leider nicht gewonnen haben, müssen nicht traurig sein, sondern sollten morgen unbedingt bei der lieben Hanne von Lesegenuss vorbeischauen, die den morgigen Tour-Tag gestaltet. Auch morgen warten wieder tolle Gewinne auf euch  ♥

Euch allen nun noch einen wunderschönen Abend und weiterhin viel Spaß mit der Blogtour zu "Herzklopfen und Hüttenzauber"!


Ganz liebe Grüße,
Jasmin

Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinner - :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Anonym12:31

    Danke Hanne, da werde ich gleich mal bei Dir vorbeiflitzen. Und Danke auch an die Losfee. Adresse schicke ich gleich mal raus - ich freu mich.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  3. karin13:36

    Dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jasmin,

    das ist ja super....DANKE...ich freue mich riesig, dass ich auch solch ein tolles Buch bekomme. Ich bin schon total gespannt. Das wird bestimmt klasse, mir hat das erste Buch schon total gefallen. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Anonym21:49

    Hallo ,

    Vielen Dank :) Ich freue mich riesig :)
    Herzlichen Glückwunsch Heidi, die Cappuccino-Mama und
    Ruby Celtic.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen