Sonntag, 26. April 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

Für die Lovelybooks-Lesechallenge erreichte mich vom Piper Verlag "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" von Lucy Clarke. Ich habe schon lange nicht mehr an einer Challenge teilgenommen und freue mich auf die Herausforderung :)

Vom Goldmann Verlag erreichte mich "Herzklopfen und Hüttenzauber", der neue Roman der sympathischen Autorin Fanny Schönau. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch, da ich momentan in engem Kontakt mit der Autorin stehe. Gemeinsam planen wir etwas Tolles für euch! Lasst euch überraschen ;)

Über einen Lovelybooks-Wünsche-Thread hat "Wer will schon einen Rockstar?" den Weg zu mir gefunden. Den ersten Band habe ich ja von der lieben Hanne im Rahmen des Silvesterwichtelns bekommen. Ich muss jedoch gestehen, dass ich es bislang noch nicht geschafft habe, das Buch zu lesen. Aber man kann ja schließlich nie genug Nachschub haben :) So kann ich wenigstens beide Bücher hintereinander weglesen...

Für eine Leserunde erreichte mich vom Knaur Verlag "Schnucken gucken" von Andrea Hackenberg. Ich habe das Buch bereits verschlungen und bin so so so begeistert. Meine Rezi folgt in Kürze ♥

Ebenfalls vom Knaur Verlag erreichte das folgende Rezensionsexemplar: "Die große weite Welt der MIMI BALU" von Kati Naumann. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch und werde es schnellstmöglich lesen. Ach, ist das Cover nicht schon großartig? Ich kann es kaum erwarten, mit dem Lesen zu beginnen...

Kommentare:

  1. Wieder sehr tolle Bücher! Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Sehr schöne Neuzugänge! Wer will schon einen Rockstar will ich auch unbedingt noch *O* der erste Band war ja lustig (also ich nenn es mal erster Band, ich weiß ja das es unabhängige Storys sind) :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen

    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge! Der Sommer in dem es zu scheinen begann klingt richtig toll :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen