Sonntag, 19. April 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

Vom Goldmann Verlag erreichte mich diese Woche das folgende Rezensionsexemplar: "Thoughtless - Erstmals verführt". Ich bin wahnsinnig gespannt, auf diesen tollen Neuzugang, denn ich habe mal wieder richtig Lust auf eine gute Dreiecksgeschichte. Es handelt sich bei dem Roman übrigens um den Auftaktband zu einer neuen Trilogie.

Für eine Lovelybooks-Leserunde erreichte mich außerdem "Ziemlich unverbesserlich" von Frauke Scheunemann. Als großer Anne Hertz Fan, stand für mich schnell fest: diese turbulente Familienkomödie musst du einfach lesen. Der Roman ist einfach klasse! Ich genieße ihn momentan in vollen Zügen ♥

Ebenfalls für eine Lovelybooks-Leserunde habe ich "Verliebt noch mal" von Kristina Günak zugeschickt bekommen. Ich liebe Kristinas Romane, die sie unter dem Namen Kristina Steffan veröffentlicht hat und freue mich extrem auf diese Geschichte. Das Cover versprüht schon jede Menge gute Laune und ich kann es kaum erwarten, mit dem Lesen zu beginnen...

Auch an der Leserunde zu "Mr. Lawrence, mein Fahrrad und ich" werde ich teilnehmen. Es geht in diesem Roman um Bücher und die große Liebe. Eine bessere Kombination gibt es doch gar nicht! Ich freue mich auf die Geschichte und werde euch bald mehr über das Buch berichten können, da ich es schnellstmöglich lesen werde.

Kommentare:

  1. Schöne Bücher :)

    Viel Spaß beim Lesen :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher, ich kenne leider keins davon, bin aber gespannt was du dazu schreibst!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wieder so tolle Bücher! Ganz viel Spaß beim Lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen