Samstag, 11. April 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

"Apfelblütenzauber" von Gabriella Engelmann habe ich gestern von der Verlagsgruppe Droemer Knaur als Überraschungspost zugeschickt bekommen. Da war die Freude natürlich riesig!!! Ich bin ein großer Gabriella Engelmann Fan, verfolge ihre Karriere und ihre Facebook Seite sehr gerne und natürlich stand ihr neuer Roman ganz oben auf meiner Wunschliste. Da ich den Titel jedoch nicht angefragt hatte, habe ich wirklich einen kleinen Freudentanz aufgeführt, als ich dieses Buch nach einem wunderschönen Frühlingstag im Garten Zuhause ausgepackt habe! Einfach genial <3 Ich liebe Überraschungspost!

Vom HEYNE Verlag erreichte mich diese Woche "After truth" von Anna Todd, der zweite Band der Reihe. Da ich von "After passion" so begeistert war, habe ich mich wahnsinnig über diesen tollen Neuzugang gefreut. Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie es mit Tessa und Hardin weitergeht...

"Together forever - Total verliebt" von Monica Murphy ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar aus dem HEYNE Verlag. Es ist der Auftakt zu einer neuen New Adult Reihe und ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das Buch gefallen wird. Es liest sich zumindest schon einmal sehr vielversprechend an und ich freue mich sehr aufs Weitelesen :)

"Die Insel tanzt" von Janne Mommsen habe ich für eine Lovelybooks Leserunde zugeschickt bekommen. Ich liebe Janne Mommsen und seine Inselromane und habe auch diesen wieder verschlungen. Ein großartiges Lesevergnügen für mich als leidenschaftliche Hobby-Tänzerin. Wer Inselromane gerne liest, der darf "Die Insel tanzt" auf keinen Fall verpassen. Meine Rezension folgt in Kürze!

Und auch "Mandeljahre" von Katrin Tempel habe ich für eine Lovelybooks-Leserunde mit der Autorin zugeschickt bekommen. Die Leserunde beginnt nächste Woche und ich bin schon sehr gespannt. Ins traumhaft schöne Cover habe ich mich jedenfalls schonmal unsterblich verliebt <3

Die Glücksfee war in der letzten Zeit wirklich auf meiner Seite, denn auch "Daringham Hall - Das Erbe" habe ich für eine Lovelybooks-Leserunde bekommen. Das Buch stand ganz weit oben aud meiner Wunschliste und ich konnte einfach nicht widerstehen und musste mich für diese tolle Leserunde bewerben, obwohl mein SuB in letzter Zeit wirklich explodiert. Zum Glück komme ich momentan recht viel zum Lesen, sodass es mir riesigen Spaß macht, an Leserunden teilzunehmen.

Kommentare:

  1. Du hast "Die Insel tanzt schon gelesen"? Ich habe noch nicht mal das buch bekommen! *kreisch* Schon bei der letzten Leserunde bei Janne Mommsen musste ich ewig warten...oh, oh...dabei sind die Bücher soo toll! =) Dafür lesen wir uns bei "Mandeljahre" Dieses Buch ist vorgestern hier angekommen.
    Und "Apfelblütenzauber" steht auf meiner Wunschliste. Aber da habe ich erst entdeckt, dass das eigentlich Band 2 ist....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Daringham Hall habe ich erst gelesen, das hat mir echt richtig gut gefallen :-)
    Together Forever ist auf meiner WuLi, wäre das erste Young Adult Buch, das ich lese. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich After Truth lesen will, da mich das Hin & Her echt gestört hat letztes Mal :/
    Auf jeden Fall hast du tolle Neuzugänge! :-)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. "Apfelblütenzauber" kaufe ich mir zur Lesung am 3 Mai mit Gabriella *lol.... und "Daringham Hall" muss ich wohl erst mal die Vorbücher kaufen oder hast du die schon gelesen?
    Klasse Tipps - danke
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  4. Oh ganz tolle Bücher hast du bekommen!
    Bin besonders gespannt auf deine Rezension zu Mandeljahre.
    Viel Spaß beim Lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach tollen Büchern! Nur die von Anna Todd konnten mich nach der Leseprobe nicht begeistern.

    AntwortenLöschen
  6. @Sonja

    Die Leseprobe von "After Passion" fand ich ehrlich gestanden auch nicht gut gewählt ... Die erinnert einfach zu sehr an "Shades of Grey", finde ich.

    In der Zwischenzeit habe ich aber trotzdem angefangen, das Buch zu lesen - und Gott sei Dank hat es mit SoG nicht viel gemeinsam. Ich bin zwar noch nicht durch, war aber trotzdem schon vom Anfang positiv überrascht.

    Das Buch ist zwar sehr, sehr einfach geschrieben, trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Autorin versucht, ihren zwei Protagonisten echten Tiefgang zu verleihen - und das ist mehr, als Shades jemals geboten hat.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  7. hi,
    ich finde du hast eine tolle Auswahl an Büchern, auch wenn ich nicht alle kenne aber das was ich so gelesen habe klingt richtig gut. Ich habe auch einen Blog. Besuch mich doch mal www.bellascloudcolours.wordpress.com
    Alles Liebe Bella

    AntwortenLöschen