Sonntag, 5. April 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

Vom Knaur Verlag erreichte mich diese Woche "Until we fly - Ewig vereint" von Courtney Cole. Ich freue mich schon sehr auf das Buch, muss aber nun zuerst zügig noch "Before we fall - Vollkommen verzaubert" beenden...

Bei Vorablesen habe ich "Unendlich wir" von Amy Harmon gewonnen. Ich bin sehr gespannt auf den Roman und kann es kaum erwarten, damit zu beginnen :)

Über einen der Lovelybooks-Wünsche-Threads hat "Pinguine lieben nur einmal" den Weg in mein Bücherregal gefunden. Das Buch stand seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und ich werde versuchen, es schnellstmöglich zu lesen, denn ich vermute, dass es sich um ein absolutes Wohlfühlbuch handelt.

Als ich gestern auf dem Flohmarkt "Die Sturmrose" von Corina Bomann entdeckt habe, konnte ich mein Glück kaum fassen. Ich liebe die Autorin und ihr neuer Roman stand ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Nun konnte ich ihn in einem neuwertigen Zustand für 4 Euro ergattern. Wer kann da schon "Nein" sagen?

"Die Tuchvilla" von Anne Jacobs stand ebenfalls auf meiner Wunschliste und auch diesen tollen Roman habe ich mir für 4 Euro auf dem Flomarkt gegönnt. Wenn mich die Lust auf was Historisches packt, ist nun jedenfalls für Nachschub gesorgt <3


Kommentare:

  1. WAS? das neue Buch von Corina Bomann auf dem Flohmarkt???? Wahnsinn! Ich habe es bereits in der Bücherei reservieren lassen und hoffe, dass es bald auf mich wartet....
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich beneide dich gerade um "Unendlich Wir" :D Ich hatte leider kein Glück bei Vorablesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf deine Meinung!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücherneuzugänge ;)

    Unendlich wir, hört sich ja richtig toll an ;)

    Wird wohl ganz schnell auf meine Wunschliste landen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Da hast du aber schöne Neuzugänge! :D Ich freue mich immer, wenn andere Bücherwürmer auch schöne neue Bücher haben. Vor allem wenn sie so ein Glück haben und ein neues Buch für 4€ bekommen. :D Ich meine, besser gehts ja gar nicht. ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge :)
    Ich bin gespannt wie "Unendlich wir" bewertet wird..
    und so Flohmarkt Schnäppchen sind echt cool, da freut man sich wenn man mal was findet.
    Lg und noch schöne Ostern,
    Venu

    AntwortenLöschen