Montag, 6. April 2015

Lovelybooks Osterwichteln 2015


Liebe Leser,
ich habe beim Lovelybooks Osterwichteln mitgemacht und da ich so ein wunderschönes Paket erhalten habe, dachte ich mir, ich zeige es euch mal :)
Meine Wichtelmama hat mich mit diesem wundervollen Paket sehr glücklich gemacht. Sie hat sich sehr viele Gedanken gemacht, sich mit meiner Wunschliste auseinandergesetzt und meinen Geschmack zu 100 Prozent getroffen. Ein ganz, ganz tolles Paket!
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn ich habe mich wirklich über alles gleichermaßen gefreut!
Ich habe mich sehr über das tolle Buch: "Verliebt in der Nachspielzeit" gefreut! Endlich kann ich mit der Reihe beginnen, von der so viele Leser begeistert sind <3
Dann habe ich einen leckeren Nougat bekommen, den ich mir beim Lesen schmecken lassen werde.
Gefreut habe ich mich auch über den tollen Früchtetee. Die Marke kenne ich noch nicht und ich liebe es, neue Sorten für mich zu entdecken!
Außerdem habe ich ein schönes Notizbuch und einen tollen Notizblock bekommen. Davon hab ich einfach nie genug :)
Und zwei wunderbare Lesezeichen. Beide habe ich noch nicht und nun ist meine Sammlung um zwei ganz tolle Lesezeichen reicher!
Gefreut habe ich mich auch über die tollen Postkarten. Ich liebe Frösche. Sie passen so schön zum Frühling. Ich freue mich auch riesig über die Labello Lip Butter. Ein Traum!
Das Schmetterlingskästchen ist total niedlich. Wunderschön!
Zu den treacle moon Produkten brauche ich - glaube ich - gar nicht viel zu sagen! Wahnsinn! Eins toller als das andere und ich habe noch keins der Produkte! Perfekt.
Und der Nagellack ist einfach der Knaller. Geniale Farbe! Diese Farbrichtung besitze ich noch gar nicht. Super!
Ein wirklich Wahnsinns-Paket! Irre übrigens, wie toll alle Geschenke farblich zusammengepasst haben :)
Falls meine Wichtelmama diesen Post durch Zufall lesen sollte: Auch an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank <3

Habt ihr vielleicht auch an einem Osterwichteln teilgenommen?

Oder hat euch der Osterhase vielleicht ein Buch gebracht?

 

Ich wünsche euch allen einen tollen Ostermontag und freue mich über eure Kommentare!
Ich werde es mir nun mit einem schönen Buch gemütlich mache...
Liebste Grüße,
Jasmin

1 Kommentar:

  1. Oh, die Titans Reihe von Poppy ist echt toll! Auch wenn ich erst Band 1-3 gelesen habe. :D

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen