Sonntag, 5. April 2015

Gewinnspiel zum Ostersonntag



Liebe Leser,
zuerst einmal möchte ich euch allen ein frohes Osterfest wünschen! Ich hoffe, ihr verlebt alle einen wunderschönen Ostersonntag im Kreise eurer Lieben.

Auch ich möchte euch diesen Tag ein wenig versüßen und veranstalte daher ein kleines Ostergewinnspiel :) Ich habe schon länger vor, mich bei euch in Form eines Gewinnspiels für eure Treue zu bedanken und da zudem meine Google Friend Connect-Follower-Zahl vor einigen Tagen die 400er Marke geknackt hat (an dieser Stelle ein riesiges Danke), setze ich mein Vorhaben nun in die Tat um <3

Zu gewinnen gibt es ein Exemplar von "Verpissimo - Ein Sommer in Italien"! 

Kurzbeschreibung des Verlags: 
"Grandiose Chick-lit mit Italo-Flair!
Italienische Sprachkenntnisse sind nur eine Frage der Einstellung.

 Auswandern nach Italien! Nix hält Dana und ihre allerbeste Freundin Mel in Deutschland: Ihre Jobs sind ätzend, ihre Freunde (Käfer-Klaus und Mickey) betrügerisch beziehungsweise Muttersöhnchen. Kurzentschlossen investiert Mel in eine Villa im Piemont, die ihr der italienische Makler am Telefon ans Herz gelegt hat. Eine Frühstückspension ist angedacht. Nur: Der schrullige Vorbesitzer (Müll-Mastro, die Altlast) weigert sich auszuziehen. Zahlende Gäste kommen entweder gar nicht oder sind Rocker. Oder Grufties. Meer ist weniger, und was um alles in der Welt ist die Kottize Fischikale?
 Die Freundinnen sind mittendrin im dolce vita für Hartgesottene inklusive italienischer (Alb-)Traummänner … "

Das Buch passt einfach herrlich in den Frühling und weckt die Vorfreude auf den Sommer! Wer in den Lostopf hüpfen möchte, sollte Folgendes beachten:

Teilnahmebedingungen: 

  1. Ihr seid ein Follower meines Blogs.
  2. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt.
  3. Ihr wohnt in Deutschland.

Was müsst ihr tun?

Da es sich um ein Gewinnspiel handelt, mit dem ich mich bei euch bedanken möchte, habe ich mich für eine recht einfache Aufgabe entschieden:

Schreibt mir einfach, warum ihr den Roman gern gewinnen möchtet!

Verfasst einfach einen Kommentar, in dem ihr mir eure Antwort mitteilt. Das Los entscheidet!
Die Teilnahme ist bis heute Abend um 21 Uhr möglich! Danach erfolgt die Bekanntgabe des Gewinners...

Viel Glück euch allen!

Alles Liebe,
Jasmin 

 

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,
    erst einmal Gratulation zu 400 Followern. Ich habe mal deinen Beitrag auf meiner FB-Seite geteilt. Persönlich spricht mich das Buch im Moment nicht an, aber da melden sich bestimmt noch ganz viele.
    Liebe Grüße Hanne
    und hab ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern!!!

    Ich möchte gerne mitmachen weil ich das Buch schon ewig auf meiner Wunschliste habe :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,

    herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern ;)

    Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil es sich sehr interessant anhört und ich das Land Italien liebe ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen