Montag, 23. März 2015

Neuzugänge der letzten Wochen...


Bei Vorablesen habe ich "Heart. Beat. Love." gewonnen. Ich lese diesen Jugendroman momentan und kann euch bereits sagen, dass ihr dieses Buch auf keinen Fall lesen solltet, ohne einen großen Stapel Taschenbücher bereit gelegt zu haben, denn er geht tief unter die Haut.

Die liebe Hanne von Lesegenuss hat mir "Fette Fee" von Claudia Brendler zugeschickt, nachdem ich von ihrer Rezi so angetan war. Hierfür nochmal ein großes Danke <3 Ich werde schauen, dass ich Hanne in den kommenden Tagen auch mit einem schönen Buch eine Freude machen kann.

"Das Jahr, in dem ich dich traf" hat mich über den Lovelybooks-Wünsche-Taschenbuch-Thread erreicht. Ich freue mich schon sehr auf das Buch, denn ich habe mal wieder große Lust auf eine Portion Cecelia Ahern...

"Die Tage in Paris" von Jojo Moyes hat den Weg in mein Bücherregal über den Lovelybooks-Frauenbuch-Wünsche-Thread gefunden. Ich freue mich darauf, es mir mit dieser Geschichte gemütlich zu machen. Die Aufmachung dieses dünnen Büchleins gefällt mir jedenfalls schon einmal sehr.

"Eine Handvoll Sommerglück" von Heike Wanner habe ich ebenfalls bei Vorablesen gewonnen. Momentan ist das Glück wirklich auf meiner Seite :) Ist das Cover nicht wunderhübsch? Wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt, der weiß, wie sehr ich Sommerbücher liebe. Ich freue mich wahnsinnig auf den ersten richtigen Sommerroman des Jahres!

"Liebe mit zwei Unbekannten" habe ich im Rahmen einer Lovelybooks-Leserunde erhalten und auch bereits gelesen. Ein tolles Buch! Meine Rezension folgt in Kürze. Wer gerne französische Liebesgeschichten liest, sollte sich diesen Roman unbedingt einmal genauer anschauen!

Dieses süße Bücher-Tagebuch war ein Geschenk vom Atlantik Verlag, über welches ich mich als Bloggerin riesig gefreut habe. Kann ich einfach super gut gebrauchen! Ich kann euch "Bücher sind treu" nur wärmstens empfehlen! Ganz tolle Aufmachung...

"Before we fall - Vollkommen verzaubert" habe ich vom Knaur Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen. Ich freue mich sehr, dass ich nun auch den dritten Band der Reihe lesen und rezensieren darf, denn es handelt sich um eine tolle New Adult Reihe!

"Am Ende des Winters" werde ich in Kürze im Rahmen einer Lovelybooks-Leserunde lesen. Das Buch stand wochenlang ganz weit oben auf meiner Wunschliste und ich bin sehr gespannt auf diese tolle Geschichte, die mich mit Sicherheit begeistern wird.

"Mein Traummann, die Zicke und ich" habe ich am Samstag auf dem Flohmarkt für nur einen Euro bekommen. Das Buch wirkt ungelesen und ich habe es natürlich mitgenommen, um meine Sarah Harvey Sammlung weiter zu vervollständigen!

Auch "Sternschanze" habe ich auf dem Trödelmarkt erstanden - für zwei Euro. Da habe ich gar nicht lang überlegt, denn es handelt sich um ein Hardcover, welches sehr schön gestaltet ist und zudem schreibt die Autorin einfach tolle Frauenromane. Ich habe jetzt schon viel zu lange nichts mehr von ihr gelesen und werde mir dieses Buch wohl für den nächsten Jahreswechsel aufheben, denn die Geschichte beginnt an Silvester...

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei :) "Zero" von Marc Elsberg habe ich ebenfalls auf dem Flohmarkt gekauft. Lediglich drei Euro habe ich für dieses nagelneue, ungelesene Buch bezahlt. Was für ein Schnäppchen. Dieser Tag auf dem Flohmarkt hat mein Herz definitiv höher schlagen lassen.

Kommentare:

  1. Was für tolle Neuzugänge!!! Und ZERO hast du tatsächlich für nur 3 Euro bekommen?! Wow!
    Besonders gespannt bin ich shcon auf deine Rezis zu den neuen Ahern Roman, der ja eher schlechte Kritiken bekommen hat, zu Heart.Beat.Love und Liebe mit zwei Unbekannten. Und das Cover zu Eine Handvoll Sommerglück ist ja wirklcih wunderhübsch!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    da durften ja tolle Bücher bei dir einziehen.^^

    "Heart.Beat.Love" habe ich gleich auf den Wunschzettel vermerkt. Dies trifft auch auf "Eine Handvoll Sommerglück" zu, da ich gerade eine Liste mit Sommernbüchern für eine neue Aktion zusammenstelle.

    Ich würde sagen, wir lesen uns in der "Am Ende des Winters" Leserunde.^^

    Sonnige Grüße und eine tolle neue Woche wünsche ich dir,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr auf deine Rezensionen gespannt. Sind eigentlich alles auch mein Geschmack :-) Viel Spaß beim Lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bücher sind bei dir eingezogen - und Jojo Moyes steht immer noch an erster Stelle.
    Mit den Threads werde ich mich noch in Ruhe beschäftigen. ...Man hat ja nie genug Bücher *lol
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen