Sonntag, 29. März 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

Für eine Lovelybooks-Leserunde erreichte mich diese Woche "Bittersweet". Ich hatte mich bereits bei Vorablesen für den Titel beworben, aber leider kein Glück gehabt. Umso mehr freut es mich, dass ich das Buch nun doch noch im Rahmen einer Leserunde lesen und rezensieren darf :) Die Leseprobe hat es mir sehr angetan und ich bin gespannt auf die Story.

Außerdem habe ich mir diese Woche spontan "Blueberry Summer" gekauft. Als ich meiner Lieblingsbuchhandlung einen Besuch abgestattet habe, habe ich es im Regal entdeckt und gleich mitgenommen. Den ersten Band der Reihe "Strawberry Summer" habe ich im vergangenen Jahr im Freibad gelesen und war begeistert. Nun freue ich mich auf Band 2, der mir hoffentlich den Frühling ein wenig versüßt und mich schon einmal auf den Sommer einstimmt <3

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen zwei vielversprechenden Neuzugängen! Auf so ein typisches Sommerbuch habe ich auch mal wieder Lust!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka,
      danke für deine lieben Worte!
      Ich kann es kaum noch erwarten, dass endlich wieder wärmer wird. Bis es soweit ist, mache ich es mir gern schon einmal mit einem schönen Sommerbuch gemütlich.
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  2. Oh ich bin gespannt auf deine Meinung zu Blueberry Summer. Hab den Vorgänger auch gelesen und fand ihn klasse.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ich fand den ersten Band auch super. Band 2 soll sogar noch besser sein. Ich bin gespannt und freue mich drauf :)
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen
  3. Huhu! :)

    Vor Bittersweet stand ich am Wochenende auch, hab es aber nicht mitgenommen. Und Blueberry Summer steht auch schon bereit, aber das hat momentan nicht so hohe Prorität bei mir.

    Liebe Grüße
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma,
      dann bin ich ja mal gespannt, wann du es lesen wirst und wünsche dir bis dahin schöne Lesestunden mit anderen tollen Büchern.
      Es grüßt dich ganz lieb,
      Jasmin

      Löschen
  4. Für "Bittersweet" hatte ich mich bei vorablesen und bei LB beworben, aber irgendwie sollte es nicht sein. Bin mal gespannt, wie es dir gefällt!

    P.S. Bin ab jetzt dein 400 Follower ;D

    AntwortenLöschen