Sonntag, 1. März 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

Vom HEYNE Verlag erreichte mich diese Woche für eine Lovelybooks Leserunde "Die Frauen der Rosenvilla" von Teresa Simon. Ich freue mich sehr auf die in Kürze beginnende Leserunde, da die Kurzbeschreibung sehr vielversprechend klingt und mich das Cover auf Anhieb verzaubert hat.

Und auch vom blanvalet Verlag erreichte mich ein Leserundenexemplar: "Glück ist nichts für schwache Nerven" von Theresia Graw. Nachdem mich ihr Roman "Das Liebesleben der Suppenschildkröte" im vergangenen Jahr so begeistert hat, bin ich ich nun sehr gespannt auf ihren neuen Roman und freue mich auf ein paar unterhaltsame Lesestunden.

Über den Lovelybooks-Chicklit-Wünschethread ist der "Winterapfelgarten" von Brigitte Janson in mein Bücherregal eingezogen. Über diesen Neuzugang freue ich mich ebenfalls extrem, da es sich dabei um ein absolutes Wunschbuch handelt.

"Nur mit deinen Augen" von Valerie Bielen konnte ich mir vor einigen Tagen ertauschen. Ich habe schon einige positive Rezensionen gelesen und freue mich auf diese Leserreise nach Venedig.

Ich konnte einfach nicht länger widerstehen! "Das Rosie-Projekt" von Graeme Simsion durfte diese Woche mit mir nach Hause :) Nachdem mir einige von euch das Buch so ans Herz gelegt haben, freue ich mich hoffentlich auf ein Lesehighlight!

Ebenfalls durch den Lovelybooks-Chicklit-Wünschethread habe ich "Beautiful Stranger" von meiner lieben Bücherfreundin Babsi bekommen. Ende letzten Jahres hatte ich schon den ersten Band der Reihe von ihr erhalten und endlich bin ich diese Woche dazu gekommen, den "Beautiful Bastard" zu lesen. Da mich das Buch regelrecht aus den Socken gehauen hat, lese ich inzwischen bereits den "Beautiful Stranger" und freue mich bereits darauf, in Kürze meine Rezensionen zu den Büchern zu veröffentlichen.

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugönge hast du da! Wir sehen uns bei LB Leserunde zu "Die Frauen der Rosenvilla". Alleridngs ist mein Buch noch nicht in meinem Briefkasten gelandet...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jasmin, uih das sind ja tolle Neuzugänge! "Das Rosie Projekt" möchte ich auch noch lesen die anderen klingen aber auch toll! Ich wünsche dir tolle Lesestunden! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,

    von "Die Frauen der Rosenvilla" war meine Mutter schon sehr begeistert, sie leiht es mir demnächst aus und ich freue mich schon total drauf. :-) Wärmstens empfehlen kann ich dir "Das Rosie-Projekt". Ich fand es wirklich super!

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Super - die Frauen der Rosenvilla steht schon auf Abruf bei mir. Aber erst mal muß ich mir noch etwas "Luft" verschaffen. Es muß supergut sein!
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das Rosie-Projekt war wirklich Klasse. Viel, viel Spaß damit.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jasmin

    "Das Rosie-Projekt" wartet auch schon viel zu lange darauf, von mir gelesen zu werden. So viele schwärmen von diesem Buch und Band 2 ist ja nun auch schon erschienen ... ich sollte es wirklich möglichst bald einmal zur Hand nehmen.
    Dir wünsche ich viel Lesespass mit deinen neuen Büchern.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Spaß beim Lesen. Ich bin wirklich gespannt auf deine Rezensionen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen