Montag, 30. März 2015

Ich lese jetzt...

Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder so weit! Ich lese ein absolutes Herzbuch <3
Bislang habe ich ca. zwei Drittel von "Am Ende des Winters" gelesen und ich weiß schon jetzt, dass dieser Roman zu meinen Jahreshighlights 2015 zählen wird!
Daher möchte ich euch in Form dieses Posts auf dieses gefühlvolle, emotionale und wundervolle Buch aufmerksam machen. Natürlich wird es in einigen Tagen meine ausführliche Buchempfehlung dazu geben, doch wenn ich euch neugierig auf diesen großartigen Roman machen konnte, dann nehmt euch doch vorab schon einmal ein paar Minuten Zeit und schaut euch das Buch mal näher an!
Dieser tolle Roman und die Autorin haben es wirklich verdient, dass sie viel Aufmerksamkeit bekommen.

Habt Ihr in den letzten Wochen auch ein "Herzbuch" gelesen? Ein Buch, welches sich still und leise, von Seite zu Seite, immer mehr in euer Herz geschlichen hat?


Was waren eure bisherigen Jahreshighlights 2015?

 

Ich freue mich auf den Austausch mit euch! Euch allen einen schönen Abend,
Jasmin

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das Buch klingt aber gut!

    Meine Highlights waren bisher:
    -Klapperstörche und andere schräge Vögel
    -Ein Surfer zum Verlieben
    -Ziemlich unverbesserlich

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      das Buch wird dir mit Sicherheit auch gefallen.
      Mittlerweile kenne ich deinen Geschmack ja ganz gut ;)
      "Ziemlich unverbesserlich" möchte ich auch unbedingt lesen. Man hört ja nur Gutes!
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    ach das klingt wirklich schön. Hatte bisher noch gar nichts von diesem Buch gehört. Bin gespannt auf deine Rezi. Mein Herzbuch der letzten Zeit ist "Als ich erwachte" das war wirklich einfach nur toll.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lotta,
      meine Rezi kommt auf jeden Fall noch diese Woche!
      "Als ich erwachte" steht auch auf meiner Wunschliste. Zwar nicht ganz oben, aber ich vertraue deinem guten Geschmack und werde mich nochmal intensiver mit dem Titel beschäftigen. Danke für den Tipp!
      Ganz liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  3. Liebe Jasmin,
    danke für den Buchtipp. Rein inhaltlich spricht mich dieser Titel zwar nicht an, aber warum nicht einfach mal versuchen?!
    Dieses Jahr hat mir z.B. "Eleanor & PArk" sehr gut gefallen, aber auch "Sternschnuppenstunden" oder "Die Falle".
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anka,
      ja, machmal muss man es wirklich einfach versuchen. Auf diese Weise kann man schon schöne Schätze entdecken.
      "Eleanor & Park" möchte ich auch unbedingt bald lesen. Ich hoffe, dass es bald in mein Bücherregal einziehen wird.
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen