Sonntag, 8. Februar 2015

Neuzugänge der letzten Wochen...

Von der lieben Hanne von "Lesegenuss" erreichte mich "Kein Rockstar für eine Nacht". Nachdem ich ihr tolles Silvesterwichtel-Buch leider durch puren Zufall schon von einer Freundin zu Weihnachten bekommen hatte, war sie so lieb, mir dieses zu senden. Da Hanne "Das kleine große Glück" ebenfalls lesen wollte, habe ich es ihr einfach zurückgeschickt und der Tausch war perfekt <3 Vielen lieben Dank!

"Das Beste, das mir nie passiert ist" ist ein absolutes Wunschbuch, welches über den Lovelybooks-Taschenbuch-Wünschethread den Weg zu mir gefunden hat. Ich freue mich schon sehr auf diesen tollen Roman :)

Als großer Samantha Young Fan, darf ihr neuer Roman in meinem Bücherregal natürlich nicht fehlen. Glücklicherweise konnte ich mir "Scotland Street - Sinnliches Versprechen" ertauschen. Perfekt!

"Holly - Die verschwundene Chefredakteurin" habe ich mir recht spontan bei einem Shopping-Trip gegönnt. Ich muss gestehen, dass mich die Werbekampagne so neugierig gemacht hat, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Ich bin sehr gespannt auf diesen ersten Band der monatlichen Reihe...

"Ameisen küssen nicht" stand ebenfalls wochenlang ganz oben auf meiner Wunschliste! Über den Lovelybooks-Chicklit-Wünschethread habe ich es nun bekommen und freue mich schon wahnsinnig drauf!

Auch "Bauchgefühle" habe ich über den Lovelybooks-Chicklit-Wünschethread erhalten. Auch dieser unterhaltsame Frauenroman scheint wie für mich gemacht zu sein und ich hoffe, dass ich ganz schnell dazu komme, ihn zu lesen...

"Ich fühle was, was du nicht siehst" ist der zweite Band der Fools Gold Reihe von Susan Mallery. Nachdem mir ihr Weihnachtsroman "Drei Küsse für Aschenbrödel" so super gut gefallen hat, habe ich beschlossen, mir die Reihe nach und nach zusammen zu sammeln. Diesen zweiten Teil konnte ich mir gegen ein selbstgemachtes Lesezeichen ertauschen :)

Dann ergab sich vor Kurzem für mich die Gelegenheit, einer lieben Lovelybookerin ein paar Bücher günstig abzukaufen. Da ich unbedingt einige Reihen vervollständigen wollte und sie auch noch ein paar einzelne Romane im Angebot hatte, die auf meiner Wunschliste standen, verfiel ich quasi ins Shopping-Fieber. Die folgenden Bücher habe ich mir gegönnt:

Take a Chance - Begehrt

One more Chance - Befreit


Twisted perfection - Ersehnt

Simple perfection - Erfüllt

Rush too far - Erhofft

Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer

True - Wenn ich mich verliere




Ich sehe dich

Ich fühle dich

Falling into us - Dein für immer
Obwohl die meisten der Bücher nun schon einige Tage in meinem Bücherregal stehen, freue ich mich noch immer sehr über diese tollen Neuzugänge und stehe nun vor einem richtigen Luxusproblem:

Welches Buch soll ich nur zuerst lesen? 

Was meint ihr?

Könnt ihr mir eines oder mehrere der Bücher empfehlen?


Euch allen einen schönen Leseabend und einen guten Start in die neue Woche wünscht

Jasmin



Kommentare:

  1. Ui viele tolle Bücher. Ganz viel Spaß beim lesen. Ich habe Bauchgefühle gelesen und fand es wirklich sehr toll!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Auf "Bauchgefühle" freue ich mich wirklich auch schon sehr :)
      Liebste Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  2. Huch, das sind ja ganz schön viele Neuzugänge ;) Von deinen Büchern habe ich nur "True-wen ich mich verliere"...Rezi kommt demnächst ;) "Das Beste, das mir nie passiert ist" ist auf meinem Wunschzettel....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,
      auf "True" bin ich auch schon sehr gespannt. Am liebsten würde ich sie alle auf einmal lesen ;) Schauen wir mal, wann ich zu welchem Buch greife...
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen
  3. Huhu :)

    "Wenn du mich mich küsst, dreht die Welt sich langsamer" kann ich dir absolut empfehlen. Ich mag eigentlich keine Roadtrips, aber bei dieser Geschichte hätten die Protagonisten meinetwegen auf Seepferdchen durch die Wüste reiten können und ich hätte dieses Buch geliebt :D

    "Holly" habe ich auch, aber das reizt mich noch nicht so sehr. "Das Beste, das mir nie passiert ist" sieht interessant aus, das schaue ich mir mal genauer an.

    Viel Spaß mit den ganzen Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,
      "durch Seepferdchen durch die Wüste reiten können" das klingt ja super niedlich und hat mein Interesse an dem Buch gleich extrem gesteigert. Danke für den Tipp <3
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  4. Wow, was für viele Bücher!
    Das Beste, das mir nie passiert ist, habe ich mir näher angeschaut und glaube, ich möchte es auch gern lesen. Also kommt es mal auf die Wunschliste.
    Ansonsten viel, viel Spaß beim Lesen.
    Und das mit dem Durchtausch fand ich super klasse, gern wieder
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow - wie schlecht für meinen SuB ;)
      Aber was soll`s...
      Ich drück dich ganz fest!
      Bis ganz bald <3
      Jasmin

      Löschen
  5. Wow, da hast du aber einiges vor dir ;-)
    An "Holly" hatte ich auch schon gedacht - es ist ja auch so hübsch verpackt und fast zum gleichen Preis wie eine Zeitschrift zu haben. Nachdem ich bei Petzi aber gelesen hatte, dass sie das Buch nicht überzeugen konnte, bin ich aber erst einmal davon abgekommen. Hier übrigens der Link zu ihrer Rezi (sofern du Rezis vor dem Buch selbst lesen magst): http://www.dieliebezudenbuechern.de/2015/02/rezension-holly-die-verschwundene.html

    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bina,
      ja, inzwischen habe ich auch schon negative Meinungen dazu gehört. Ich gehe aber mal ganz unvoreingenommen an "Holly" ran und schaue, was mich erwartet.
      Alles Liebe und bis bald,
      Jasmin

      Löschen
  6. Anonym17:11

    Also ich würde dir " kein rockstar für eine nacht" empfehlen ich habe das Buch verschlungen... Aber die Bücher von abbi Glied sind auch immer gut

    AntwortenLöschen