Sonntag, 22. Februar 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

Am Freitag habe ich unserer örtlichen Buchhandlung einen Besuch abgestattet, da ich ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin besorgen musste. Beim Stöbern bin ich selbst schwach geworden und habe mir "On the Island - Liebe die nicht sein darf" gegönnt. Das Buch hat mich nun schon einige Tage sehr gereizt und daher musste ich es einfach haben :)

"Addicted to you - Schwerelos" war ein Lovelybooks-Tausch. Da mir der erste Band der Reihe sehr gut gefallen hat, freue ich mich über den Tausch und bin schon sehr gespannt, wie die Story weitergeht.

"Driven - Begehrt" ist ebenfalls ein Tauschbuch :) Zwar besitze ich den ersten Band "Driven - Verführt" noch nicht, aber da mich die Reihe sehr anspricht, habe ich dieses Tauschangebot gern angenommen Ich hoffe, dass der erste Teil in nächster Zeit ebenfalls den Weg in mein Bücherregal findet, damit ich diese neue New Adult Reihe für mich entdecken kann!


Kommentare:

  1. Hey,
    die Driven Trilogie ist richtig toll!
    Viel Spaßt mit den Büchern.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne keins der Bücher aber die hören sich gut an. Viel Spaß beim lesen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen