Montag, 16. Februar 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

"Der Engelsbaum" von Lucinda Riley habe ich mir in der Uni gekauft, da ich eine längere Wartezeit überbrücken musste und kein Buch dabei hatte. Ich muss gestehen, dass mich das Buch schon eine ganze Weile gereizt hat, nicht zuletzt wegen des traumhaft schönen Covers. Es ist mein erster Roman der Bestseller-Autorin Lucinda Riley und ich bin schwer begeistert. Von der ersten Seite an hat sie es geschafft, mich mit ihrem Schreibstil und dieser großartigen Story zu fesseln. Mittlerweile habe ich ca. die Hälfte gelesen und für mich steht bereits fest: dies ist mein erster Lucinda Riley-Roman, aber definitiv nicht mein letzter...

"Lieblingsgefühle" von Adriana Popescu hat über den Lovelybooks Chicklit-Wünschethread den Weg zu mir gefunden. Ich freue mich sehr über diesen Neuzugang, da "Lieblingsmomente" (Band 1) schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB liegt und ich nun demnächst gleich beide Teile hintereinander weglesen kann :)

"Bretonische Brandung" habe ich am Samstag für 2 Euro auf dem Flohmarkt erstanden. Zwar handelt es sich um Kommissar Dupins zweiten Fall, aber da ich schon so viel Positives über diese Reihe gehört habe, habe ich spontan zugeschlagen. Teil 1 werde ich mir auf jeden Fall noch besorgen und wenn mich die Krimilust mal wieder packt, steht einer spannenden Reise nach Frankreich nichts mehr im Wege...

"Sommer im Herzen" habe ich mir ebenfalls für 2 Euro auf dem Flohmarkt gekauft. Wer meinen Blog verfolgt, erinnert sich vielleicht, dass ich das Buch bereits im vergangenen Sommer besessen habe. Irgendwie bin ich damals nicht in die Story reingekommen. Dies war bislang der einzige Roman, mit dem mich Mary Kay Andrews nicht überzeugen konnte und daher habe ich das Buch irgendwann abgebrochen und vertauscht. Als ich es nun auf dem Flohmarlt liegen sah, dachte ich mir, dass ich im Frühling oder Sommer vielleicht Lust bekommen könnte, dem Buch eine zweite Chance zu geben, denn eigentlich mag ich die Autorin ja sehr. Schauen wir mal, ob ich die Zeit dafür finden werde. Zumindest steht es jetzt wieder bei all ihren anderen Romanen in meinem Bücherregal ;)

"Verküsst & zugenäht" von Susan Andersen hat mich über den Lovelybooks Schenke-Thread erreicht. Tolle Frauenromane für entspannte Lesestunden kann man schließlich nie genug haben und daher habe ich einfach mal zugegriffen, da mich die Kurzbeschreibung sehr angesprochen hat.


Kommentare:

  1. Hey Jasmin,
    das Cover von "Der Engelsbaum" ist wirklich traumhaft. Das Buch steht auf meiner Wunschliste, aber erst muss mein SuB etwas kleiner werden. :)
    Viele Schmökergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emmi,
      danke für deinen Kommentar <3
      Ach ja, das gute alte SuB-Problem...
      Ich habe mich inzwischen damit abgefunden. Und es ist ja eigentlich auch ein extremes Luxusproblem ;)
      Liebste Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  2. "Der Engelsbaum" habe ich ja schon gelesen ... aber sag mir doch mal wie und wo ich das finde: Lovelybooks Chicklit-Wünschethread??
    Ich habe mir schon einen Wolf gesucht.
    LG HAnne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kommt der Link, meine Liebe:

      http://www.lovelybooks.de/thema/Ich-w%C3%BCnsche-mir-ein-Buch-aus-dem-Bereich-Chick-Lit-Frauenroman-Erotik-1051390028/

      Wir freuen uns immer sehr über neue Teilnehmer in unseren kleinen, aber feinen Runde <3
      Ihr seid alle Herzlich Willkommen!

      Löschen
  3. Ganz viel Spaß beim lesen :-) Ich kenne noch keins davon!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Jasmin!

    Tolle Neuzugänge sind da bei dir eingezogen! Der Engelsbaum und Sommer im Herzen sind auch auf meiner WuLi. Lieblingsmomente ebenfalls, da bin ich schon recht gespannt was du zu beiden Bänden sagen wirst. Viel Spaß beim Lesen!

    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    "Lieblingsgefühle" möchte von mir auch noch gelesen werden ^^ Mir hat ja "Lieblingsmomente" schon sehr gut gefallen, aber ich möchte noch soo viel lesen... *Seufz*
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin,

    von deinen Büchern kenne ich nur "Lieblingsgefühle" (der Vorgänger hat mir viel besser gefallen) und "Sommer im Herzen" (mir hat das Buch gut gefallen, obwohl es ein ordentlicher Wälzer ist).

    Viel Spaß beim Lesen & Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen