Sonntag, 4. Januar 2015

Silvesterwichteln 2014 - Mein Wichtelpaket

Liebe Bücherfreunde,
heute möchte ich euch von meinem Wichtelpaket berichten, welches ich beim Silvesterwichteln erhalten habe. Meine Wichtelmama war die liebe Hanne von Lesegenuss.
Wer Hannes tollen Blog noch nicht kennt, kann ja gleich mal bei ihr vorbei schauen: http://lesegenuss.blogspot.de/
Wie jedes Jahr ist es mir sehr schwer gefallen, mich bis zun 31.12. zu gedulden.
Ich liebe diese Aktion einfach und fiebere ihr in den letzten Wochen des Jahres regelrecht entgegen. Als ich das Paket endlich öffnen durfte, habe ich mich zuerst über die liebevoll verpackten Päckchen gefreut :)
Hanne hat sich wirklich viel Mühe gegeben und alles liebevoll mit kleinen Wichtel- und Elchaufklebern verziert.

Meine noch verpackten Wichtelgeschenke
Zuerst einmal habe ich mich über die schöne Silvester-Streudeko, einen super duftenden Tee und ein paar Teelichter gefreut, die ich immer gut gebrauchen kann. Außerdem entdeckte ich ein tolles Deko-Herz für dir Küche, sowie ein sehr schönes blaues Lesezeichen!

Meine geöffneten Wichtelgeschenke
Dann habe ich eine super süße Karte befreit. Ich liebe den kleinen Pinguin. Die Karte steht momentan auf meinem Schreibstisch und ich bekomme jedes Mal gute Laune, wenn ich mir das kleine fröhliche Kerlchen ansehe.
Tierisch gefreut habe ich mich auch über das wunderschöne Eulennotizbuch. Liebe Hanne, du hast genau meinen Geschmack getroffen <3
Des Weiteren gab es ein Zusatzgeschenk von der lieben Hanne. Ebenfalls ein Notizbuch mit passendem Stift. Ich liebe Notizbücher und kann nie genug davon haben. Perfekt!
Mein Buchgeschenk war "Das kleine, große Glück". Dieses Buch habe ich ja bereits zu Weihnachten geschenkt bekommen, was aber gar nicht weiter schlimm ist, da die liebe Hanne und ich schon eine super Lösung gefunden habe. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt berichten :)
So ihr Lieben, ich hoffe, euch hat dieser kleine Auspackbericht gefallen. Noch einmal ein riesiges Danke an Hanne und auch an alle anderen Teilnehmer des Silvesterwichtelns!
Wenn auch ihr in diesem Jahr Lust habt, daran teilnzunehmen, haltet ab dem 1. November die Augen offen. Denn dann startet traditionsgemäß die Anmeldefrist hier auf meinem Blog!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag,
Jasmin

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,
    was für ein toller Bericht. Und die Karte - ja, die liebe ich auch, den kleinen Pinguin ... Das war genau richtig und wurde gleich an die Seite gepackt für das Paket. Perfekt, denn als ich das Eulennotizbuch in der Hand hatte, wußte ich, das muß es sein. Also ab und gekauft.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Wir lesen uns später oder morgen, je nachdem, was heute noch so auf der Arbeit los ist
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jasmin, ich schreibe dir jetzt einfach unter diesen Beitrag. Obwohl er nichts mit dem Thema zutun hat ;)
    Ich habe dich getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du meine Fragen beantworten möchtest und so den Award bekommst!

    http://tbuecher.jimdo.com/2015/01/04/tag/

    Und etwas verspätet zwar wünsche ichd ri auch noch ein Frohes Neues,
    Theress

    AntwortenLöschen