Sonntag, 18. Januar 2015

Neuzugänge der letzten Woche...

Von der Bestseller-Autorin Nina George habe ich gestern "Die Mondspielerin" für nur einen Euro auf dem Flohmarkt ergattert. Da das Buch in einem top Zustand war, konnte ich einfach nicht widerstehen und habe sofort zugeschlagen. Momentan lese ich einfach zu gern Romane, die in Frankreich spielen.

"Ein Schmetterling im November" hat über den Lovelybooks Schenke-Thread den Weg zu mir gefunden. Irgendwie hat mich das Buch auf Anhieb angesprochen und da habe ich nicht lange überlegt und das Buch gerne genommen. Ich freue mich sehr auf diese Geschichte, die in dem faszinierenden Island spielt.

Kommentare:

  1. Auf dein "isländisches Buch" bin ich schon gespannt!! Nina George ist nicht mein Fall! Das Lavendelzimme rhabe ich abgebrochen und ich werde keine weiteren Bücher mehr vonn der Autorin lesen.
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. "Die Mondspielerin" habe ich im letzten Jahr einmal angefangen, aber dann kam andauernd etwas dazwischen. Doch was ich bis dahin gelesen hatte, daran kann ich mich auch heute noch erinnern. Von daher werde ich es bestimmt bald in die Hand nehmen.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen