Sonntag, 18. Januar 2015

Ich lese jetzt...

Liebe Leser,
ich lese momentan so ein bezauberndes Buch, dass ich meine Begeisterung schon jetzt mit euch teilen möchte. Bis zur Rezension bzw Buchempfehlung kann ich einfach nicht mehr warten. Kennt ihr dieses Gefühl? Ein Buch begeistert euch so sehr, dass ihr es am liebsten jedem empfehlen möchtet, den ihr kennt? So geht es mir jedenfalls momentan mit "Eine himmlische Verführung" von Laura Florand! Ich liebe diese Schriftstellerin! Bereits "Ein süßes Stück vom Glück" hat es mir unheimlich angetan, als ich es damals gelesen habe.


Wer meine Meinung zu diesem wundervollen Roman noch nicht kennt, sollte sie unbedingt hier nachlesen. Laura Florand schreibt ganz besonders bezaubernde Bücher, die man sich auf jeden Fall näher anschauen sollte, wenn man gern tolle romantische Liebesromane liest, die in Frankreich spielen und die durch einen ordentlichen Schuss Sinnlichkeit und Erotik überzeugen. Ihre Bücher nehmen einen so gefangen, dass man alles andere stehen und liegen lässt, nur um das Buch in vollen Zügen zu genießen. Falls ihr momentan auf der Suche nach einer tollen neuen Autorin seid, schaut euch also Laura Florand und ihre Werke einmal näher an! Und falls ihr Autoren kennt, die ähnlich tolle Geschichten schreiben, wäre es klasse, wenn ihr sie mir empfehlen könntet. Danke!
Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche,
Jasmin

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin, ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche. Und dank dir sind jetzt zwei Bücher auf meiner WuLI gelandet. Genau mein Fall die Autorin.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    ich habe dich getaggt!
    http://dasleseeulchen.blogspot.com/2015/01/getagged-sisterhood-of-world-bloggers.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,

    ich habe jetzt auch endlich wieder das Bloggen aufgenommen und schaue mich gerade ein wenig bei dir um. Also mich würde deine Meinung zu "Kein Rockstar für eine Nacht" interessieren und würde mich über eine Review dazu von dir freuen.

    Viele Grüße und ein schönese Wochenende

    Ilka

    http://bookalike-bellassima.blogspot.de

    AntwortenLöschen