Donnerstag, 1. Januar 2015

Geburtstags-Neuzugang


Liebe Bücherfreunde,
zuerst einmal möchte ich euch allen ein Frohes neues Jahr wünschen! 
Mögen all eure Wünsche 2015 in Erfüllung gehen <3
Außerdem möchte ich euch kurz meinen Geburtstags-Neuzugang vorstellen. 
Ich habe heute viele tolle Geschenke bekommen, über die ich mich unheimlich gefreut habe und ein Buch war auch dabei :)
Ich freue mich sehr, dass "Apfelrosenzeit" von Anneke Mohn heute in mein Bücherregal eingezogen ist. 
Ihren Debütroman "Kirschsommer" fand ich großartig und nun freue ich ich darauf, es mir mit dieser schönen Geschichte auf dem Sofa gemütlich zu machen.
Ich wünsche euch allen einen tollen ersten (Lese)Abend in diesem Jahr!
Liebste Grüße,
Jasmin

1 Kommentar:

  1. Oh alles alles liebe und gute zum Geburtstag!!! Und natürlich auch ein Frohes Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen