Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachts-Neuzugänge...

Von meiner lieben Freundin Sabrina habe ich zu Weihnachten "Zwei Herzen im Schnee" geschenkt bekommen. Uns beide verbindet eine riesige Leidenschaft für den Mira Verlag und dementsprechend groß war meine Freude, als ich dieses tolle Buch ausgepackt habe. Da es heute schon den ganzen Tag schneit, kommt dieses Buch wie gerufen <3 Ich freu mich drauf!

Meine Bücherfreundin Babsi hat mir "Das kleine große Glück" von Lucy Dillon geschenkt. Auch über diesen tollen Neuzugang habe ich mich sehr gefreut, denn ich mag die Autorin sehr. Dieses Buch stand wochenlang ganz oben auf meiner Wunschliste und ich hatte es in der Buchhandlung gefühlte 1000 Mal in der Hand. Die Story klingt so grandios, dass ich mich ihr schnellstmöglich widmen werde :)

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal beim großen Lovelybooks-Weihnachtswichteln teilgenommen und ein wunderbares Wichtelpaket erhalten <3 Eines meiner Wichtelgeschenke war "Eines Morgens in Paris". Seit Nicholas Barreau liebe ich Romane, die in Paris spielen und ich bin schon sehr gespannt, ob dieser Autor mich ebenfalls überzeugen kann. Die Geschichte klingt auf jeden Fall spitzenmäßg...

Kommentare:

  1. Oh, mein Herz blieb stehen! Du weißt warum ... ggg
    Aber die Bücher sind toll, und das mittlere steht auf meiner WuLI. Das Buch muß ich unbedingt haben, lesen.
    Paket ist übrigens heute raus. Ich mail dir noch die Nummer
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hanne,
      ja, das war echt ein Zufall.
      Damit hätte ich auch nie gerechnet!
      Das Buch spricht anscheinend für sich :)
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  2. OH sehr schön, bei mir stehen alle drei auf der Wunschliste :-) Ganz viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin, ich bin über misshappyreading auf deinen schönen Blog gestoßen und gleich mal geblieben. ;)
    Das kleine große Glück klingt sehr interessant. Vielleicht kann man da die eine oder andere Anregung für sein eigenes Leben mitnehmen...

    Liebe Grüße :)
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      na dann: Willkommen auf meinem Blog :)
      Ja, das denke ich auch. Manchmal muss man man kräftig sein Leben aufräumen. Ich bin gespannt auf die Geschichte und werde berichten!
      Liebste Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  4. Hallo Jasmin,

    Ein Buch kenne ich von Deinen Neugängen*gg*

    Ich habe Dich für den "Sisterhood-World-Blogger"-Award nominiert.

    Wenn Du mitmachen willst und mehr Infos brauchst, schau mal hier vorbei:

    http://buecherwanderin.blogspot.de/2014/12/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen