Dienstag, 30. Dezember 2014

Ich lese jetzt...




Guten Abend meine Lieben,
eigentlich wollte ich den Abend mit Rezi-Schreiben verbringen. aber irgendwie geht mir das heute etwas schwer von der Hand. Manchmal sprudeln die Worte einfach nur so aus einem heraus und dann gibt es aber auch solche Tage, wo man einfach unzufrieden ist und lieber die Finger davon lässt.
Die letzten Wochen waren so anstrengend, turbulent und stressig und heute Abend macht sich doch tatsächlich seit langer Zeit mal wieder das Gefühl von Langeweile breit. Nachdem ich nun über eine halbe Stunde im Internet unterwegs war, dachte ich mir, diesen vorletzten Abend des Jahres musst du doch noch irgendwie sinnvoll füllen können und da kam mir eine Idee: Seit einer gefühlten Ewigkeit möchte ich um Silvester herum "Du und ich und all die Jahre" lesen und irgendwie vergess ich es dann doch immer... Und im neuen Jahr ärger ich mich dann. Obwohl ich momentan ein sehr unterhaltsames Buch lese (Eigentlich Liebe), lege ich nun also eine kurze Pause ein, um es mir mit diesem Roman gemütlich zu machen...

Habt ihr "Du und ich und all die Jahre" schon gelesen?

Hat es euch gefallen?


Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend mit einem hoffentlich guten Buch!
Eure Jasmin ♥

Kommentare:

  1. Ui ui ui, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch :)
    Ich habe es schon gelesen und bin seitdem ein Amy Silver Fan.

    3,5 Sterne habe ich damals gegeben. Im Nachhinein wären es eigentlich 4^^
    Also machst du nichts verkehrt!!!

    Einen guten Rutsch und noch gemütliche Lesestunden.
    P.S. ich habe auch noch etliche Rezi's zu schreiben. Fange nun aber auch lieber ein neues Buch an :D

    AntwortenLöschen
  2. :-( Liegt auf meinem SuB, den ich noch immer aktualisiere. Doch für das neue Jahr habe ich mir echt vorgenommen, so wenig wie möglich Neuerscheinungen zu lesen. Nur halt, die mich wirklich interessieren, Reihen, die fortgesetzt werden, und die tollen ungelesenen Bücher in meinem Regal verdienen echt mehr Aufmerksamkeit. Schließlich habe ich die alle mal gekauft, um sie zu lesen.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Alos ich habe das Buch geliebt und 5 Sterne gegeben! Es war eine Geschichte wie für mich gemacht!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Ich habe das Buch schon gelesen und ich fand es wirklich wirklich toll. Mir fällt es immer sehr schwer ein Buch zu pausieren, weil ich dann Angst habe, dass ich nicht mehr weiß worum es geht oder mir dann Details für die Rezension nicht mehr einfallen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen