Sonntag, 23. November 2014

TV-Tipp: Das Lächeln der Frauen

TV-Tipp: Das Lächeln der Frauen


Guten Abend meine Lieben,
ihr liebt wie ich den französischen Bestsellerautor Nicolas Barreau???
Dann dürft ihr heute Abend auf keinen Fall die Verfilmung seines Romans 
"Das Lächeln der Frauen" verpassen. 
Ausgestrahlt wird der Film im ZDF Herzkino um 20.15 Uhr.
Vom Thiele Verlag habe ich den folgenden Link zugeschickt bekommen, den ich an dieser Stelle sehr gerne mit euch teile:


Ihr findet dort alle relevanten Informationen zum Film und könnt euch auf diese Weise schon ein wenig auf einen gemütlichen Fernsehabend einstimmen.
Ich fiebere dem Film regelrecht entgegen und würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, in dem ihr mich entweder wissen lasst, ob ihr euch ebenfalls auf den Film freut oder aber zu späterer Stunde, wie er euch gefallen hat.
Gute Unterhaltung wünscht,
Jasmin ♥

Kommentare:

  1. Ich habe den Film gestern auf ZDF neo gesehen und fand die Schauspieler alles andere als gut! Das Buch hat mir gut gefallen, der Film leider nicht.
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ne, jetzt habe ich es verpasst. Wollte das Buch auch noch lesen, da es sich so schön anhört und da hätte der Film ganz gut gepasst :S
    Wie fandest du ihn denn?
    Liebe Grüße
    Sine

    PS habe gerade gesehen, den kam nach nachschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es jetzt bei ZDF nachgesehen und fand es ganz okay, aber auch nicht mehr. Aber das Buch lohnt es sich doch zu lesen?
      Hört sich so gut an :)

      Löschen