Samstag, 1. November 2014

SILVESTERWICHTELN 2014

Liebe Bücherfreunde,
wir schreiben den 1. November 2014. Unfassbar, aber das Jahr neigt sich so langsam aber sicher schon wieder dem Ende entgegen.
Der 1. November ist in den vergangenen Jahren zu einem besonderen Tag für mich geworden, denn an diesem Tag startet -inzwischen traditionsgemäß- die Anmeldung zu meinem Silvesterwichteln.
Diese Blog-Aktion hat bereits in den Vorjahren stattgefunden & so viel Spaß gemacht, dass sie auch im Jahr 2014 nicht fehlen darf!
Das Silvesterwichteln ist einfach toll und eine wunderschöne Aktion, um das Lesejahr gemeinsam ausklingen zu lassen.
Einen schöneren Jahresabschluss kann ich mir als Buch-Bloggerin gar nicht vorstellen.
Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, mit euch gemeinsam im Rahmen dieser Aktion das Jahr 2014 zu verabschieden und ein hoffentlich glückliches, lesereiches Jahr 2015 zu begrüßen!

Die Regeln für das Silvesterwichteln 2014 bleiben die gleichen wie in den Vorjahren!

Alle Informationen auf einen Blick:  

Alle, die gerne am Silvesterwichteln teilnehmen möchten, hinterlassen bitte eine Kommentar unter diesem Post oder schreiben mir eine E-Mail an j.machulla@online.de! Bitte vergesst nicht, eine Mailadresse anzugeben, unter der ich euch erreichen kann!!!

Anmelden könnt ihr euch bis zum 01.12.2014! 
Teilnehmen darf selbstverständlich jeder Leser von Jasmins Bücherblog! 
Falls ihr teilnehmen möchtet und selbst einen Blog habt, wäre es schön, wenn ihr einen Post zum Silvesterwichteln verfasst - dies ist jedoch kein Muss.
Jeder Teilnehmer sollte mir per Mail eine kleine Wunschliste senden, die sowohl Bücher, als auch andere schöne Kleinigkeiten (z.B. Lesezeichen, Duftkerzen, Kosmetika, Süßigkeiten, etc.) enthält. Ich werde diese Wunschliste dann an euren Wichtelpartner weiterleiten. Mit dem Wunschzettel könnt ihr euch natürlich noch etwas Zeit lassen. Im Prinizip reicht es, wenn er kurz vor Teilnahmeschluss vorliegt! 
Dass die Wichtelpäckchen liebevoll zusammengestellt und gestaltet werden, ist -denke ich- Ehrensache :)
Das Wichtelpäckchen sollte einen Gesamtwert von ca. 15- 20 Euro umfassen und MUSS auf jeden Fall ein Buch enthalten.
Die jeweiligen Wichtelpartner werde ich Anfang Dezember auslosen und euch per Mail mitteilen!
Wichtig: die Päckchen MÜSSEN vor Weihnachten versichert verschickt werden, damit sie auch pünktlich zu Silvester bei allen Teilnehmern eingetrudelt sind! Die Sendungsnummer wird mir bitte kurz mitgeteilt.
Für Fragen und Anregungen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!

Ihr Lieben, ich hoffe, dass sich wieder so liebe Teilnehmer wie in den letzten Jahr finden und dass das Silvesterwichteln genauso gemütlich, schön und unvergesslich wird wie in den vergangenen Jahren!
Natürlich dürft Ihr gerne ab sofort ein wenig Werbung für das Silvesterwichteln machen! 
Ich freue mich über jeden, der mitmachen möchte :)
Liebste Grüße und einen tollen Start in den November <3
Jasmin

TEILNEHMER:

  1. Hanne

  2. Saskia

  3. Anna

  4. Natalie 

  5. Jen

  6. Jasmin

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin, sehr gern würde ich an diesem Silvesterwichteln teilnehmen. Leider habe ich es letztes Jahr nicht mitbekommen, aber das ist halt manchmal so.
    Meine Emailadresse ist auf meinem Blog veröffentlicht.
    Ich freu m ich schon
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ich freue mich sehr, dich als Teilnehmerin am diesjährigen Silvesterwichteln begrüßen zu dürfen.
      Wir werden mit Sicherheit viel Spaß haben <3
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
    2. Liebe Jasmin, ich freue mich schon. Und den Wunschzettel kriegst im Laufe des Monats.
      Hab einen schönen Sonntag
      LG HANNE

      Löschen
    3. Hallo Jasmin, ich habe dir soeben meine Mail geschickt
      LG Hanne

      Löschen
  2. Hey,
    das ist eine echt tolle Aktion und ich würde sehr gerne mitmachen! Es ist doch immer wieder schön beschenkt zu werden und anderen eine Freude zu machen :) Den Wunschzettel werde ich dir innerhalb der nächsten Woche zukommen lassen! Ich freue mich schon :) Meine Email Adresse ist: anna.buecherwelt@web.de
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      ich freue mich sehr, dass dir die Aktion gefällt und dass du in diesem Jahr dabei bist :)
      Liebste Grüße und bis ganz bald,
      Jasmin

      Löschen
  3. Hallihallooo!:D
    hab deine Wichtelaktion gesehen und würde sehr gerne mitmachen:) Den Wunschzettel würde ich dir dieses Wochenende zukommen lassen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte:)
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalie,
      natürlich darfst du ♥
      Willkommen an Bord!
      Liebste Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  4. Liebe Jasmin,
    die letzten Jahre habe ich mitgemacht und so soll es dieses Jahr auch wieder sein. Vor allem wo du mich so lieb eingeladen hast. Mein Wunschzettel mach ich nich fertig. ;-)
    LG Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin,

    kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, eine sehr schöne Idee mit dem Silvesterwichteln. Wünsche euch allen viel Spaß dabei.

    Ganz liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Aktion, Jasmin! Ich habe bei Twitter mal fix ein bisschen Werbung gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Schade, hätte ich das gewusst, dann hätte ich gerne mitgemacht, aber dann klappt es ja hoffentlich nächstes Jahr.
    LG und einen guten Rutsch
    Ani

    AntwortenLöschen
  8. Die Aktion war wieder richtig toll. Danke Jasmin und auch ein Danke an Anna. Mein Bericht dazu ist auch online.
    http://jensreadablebooks.blogspot.de/2015/01/frohes-neues-silvesterwichteln.html
    LG Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jasmin, mein Beitrag ist nun auch online. Vielen Dank für deine Aktion. Zum nächsten Silvesterwichteln werde ich mal vorher mehr Werbung machen...
    Liebe Grüße Hanne
    http://www.lesegenuss.blogspot.de/2015/01/ausgepackt-silvesterwichteln-2014.html

    AntwortenLöschen